1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SK123, 9. Februar 2006.

  1. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber ich hab zusammen mit meinem Premiere Abo einen Humax PR-Fox Receiver (für Sat, das 1 Euro Dingens halt) erhalten. Nachdem ich Eurosport nun mit Hilfe des manuellen Suchlaufes wieder schauen kann, musste ich feststellen, dass anscheinend nur noch deutscher Ton kommt. Ich würde aber gerne wieder Englisch hören.

    Geht das nicht mehr, oder was muss ich machen, damit ich wieder englische Kommentare bekomme? Wenn ich auf die Gelbe Opt Taste wie im Handbuch beschrieben druecke, hab ich nur Deutsch als Auswahl.

    Hilfe.. :confused:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Den englischen Ton gibt es frei empfangbar nur noch beim analogen Programm. Digital ist nur das deutsche Programm frei empfangbar, alle anderen Versionen, die u.a. auch den englischen Ton mit ausstrahlen, sind leider verschlüsselt... :(
     
  3. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Danke fuer die Hilfe!

    Schade eigentlich :(
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Ja, schade, aber so ist das nunmal.
    Noch ein Hinweis: Auf Hotbird 12558V sendet Eurosport zwar meist verschlüsselt, der Ton ist aber dort frei empfangbar, eventuell kannst Du ja 2 Receiver miteinander kombinieren ;-)
     
  5. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Ich hab mir jetzt folgendermassen geholfen: auf http://www.eurosport.com gibts ein Live Audiostream des englischen Tons, den via PC an die heimische Anlage geschickt und gut ist.
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    oder so ;) :D
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Beim analogen Empfang im Kabel gibt es diese 2 Kanalton - Ausstrahlung nicht mehr (Hessen).
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: PR-FOX: Eurosport - kein Englisch mehr?

    Hier in Berlin läuft der 2k-Ton prima.
     

Diese Seite empfehlen