1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX defekt???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chaos2oo2, 3. April 2004.

  1. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Habe seit ca. 2 Wochen von nem Premiere Komplett Abo einen Humax PR-FOX. Gutes Gerät nur braucht er beim Einschalten (vorher im Standby = rote LED leuchtet) manchmal recht lang! Manchmal kommt nach 7 Sekunden das Bild und die LED wird grün - manchmal dauert es 20-30 Sekunden. Ist das Gerät defekt????

    <small>[ 03. April 2004, 01:02: Beitrag editiert von: chaos2oo2 ]</small>
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Den Receiver hatte ich auch mal, war dort auch immer so, ca 10 Sekunden brauchte die Kiste, bis ein Bild zu sehen war.

    Manchmal kam auch erst die Meldung, " Kein Signal" , dann habe ich einen Kanal hoch geschaltet, dann lief alles.

    Muss also nicht unbedingt ein Defekt sein durchein

    Dieter
     
  3. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    Ist bei genauso dauert etwa 5-7 sec, dann läuft es. l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen