1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pr-fox-c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von werder23, 9. Juni 2008.

  1. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Pr-fox-c

    Aber gerne.Den Ton kannst du über die FB regeln.Habe das selbe Gerät.Muss den Ton auch etwas lauter stellen,aber er ist nicht viel leiser als im original.:D
     
  2. werder23

    werder23 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pr-fox-c

    Ich höre "normalerweise" bei DVD-Rekorder bzw. Analog-TV
    mit der Lautstärke 13-15 am TV, als Beispiel.
    Um diese Lautstärke über/per Receiver zu erreichen muß ich mindst.
    die Lautstärke 30-32 wählen.
    Übrigens wird der Receiver und der Fernseher mit der selben Fernbedienung
    bedient.
     
  3. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: Pr-fox-c

    danke für deine antwort.
    mein kabelanbieter ist die kdg.läuft über die miete meiner eltern oder so.wurde mir zumindestens so gesagt.habe premiere jetzt gekündigt und mächte dann ein pay-tv abo mit smartcard über die kdg in anspruch nehmen.deshalb meine frage ob das geht,dann brauche ich ja keinen receiver von der kdg,oder:confused:
    danke und gruß seufz
     
  4. Nuppichef

    Nuppichef Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pr-fox-c

    Nein brauchst du nicht.Die wollen bei KD eventuell die Recievernummer haben.Mehr nicht.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pr-fox-c

    Dann stell doch mal die Lautstärke des Humax auf volle Pulle. So macht man das normalerweise.