1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX C Update am 21.März 2005

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von jungeherzen, 19. März 2005.

  1. mitch ma

    mitch ma Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Anzeige
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Ich habe jetzt auch das Update und neue Probleme: Jetzt muss ich beim Umschalten zwischen den Programmen 10-15 Minuten warten bis Bild+Ton kommen :mad:, VT ist sofern vorhanden sofort abrufbar. Das betrifft soweit ich es sagen kann nur die Programmpackete, die Kabel-BW selbst zusammenstellt (ARD/ZDF sind nicht betroffen, Premiere habe ich auch nicht)

    Bei der Humax-Hotline meinte eine Dame, Problem wäre schon bekannt "Man hat da wohl einen Hänger und sucht noch...". Trotzdem wollte man alles wissen, was ich schon getestet habe: Neuer Suchlauf, Rücksetzen in den Auslieferungszustand bringt nix, Analogprog. werden weiter durchgeschleift...

    Jetzt warte ich erst mal auf einen Rückruf...
     
  2. gutedel

    gutedel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2
    Humax PR Fox C
    Galaxis Easy World Kabel
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Hallo!
    Seit dem Update sind bei mir die Aussetzer bei einigen Sender von KD-Home weg.
    Die Xtra-Music-Sender laufen jetzt auch ohne Probleme. Das Zappen war vorher schon OK und hat sich meiner Meinung nach nicht verändert, ich habe keine Wartezeit, im Gegensatz zu meinem Galaxis Easy World wechseln die Sender super schnell. Der EPG ist schneller und wohl etwas ausführlicher, aber Ton und Bild schalten sich dann weg, was bei meiner Galaxis Easy World nicht der Fall ist und deutlich besser ist. Leider lassen sich nach wie vor Sender, wenn man z.B. Premiere nicht abonniert hat, nicht aus den Listen löschen. Man hat die Bevorzugten und dann aber auch alles was man nicht haben will oder braucht. Ansonsten werde ich weiter testen und weiter sehen was Humax angerichtet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2005
  3. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Moin!

    hab das Update auch drauf. Bei mir ist das Problem mit der Entschlüsselung nach 5 Minuten bei einigen KD Sendern (History, XtraMusic, tv.gusto) weg.
    Das einzige was bei mir immer noch nicht geht ist der Untertitel. Wenn ich bei einem Film auf Premiere (z.b. gestern Born2die) die Untertiteltaste drücke, kommt "kein Untertitel vorhanden" obwohl der Film mit Untertitle gesendet wird.
     
  4. DrNetwork

    DrNetwork Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Kann mich dem nur anschliessen. Bei mir sieht es genauso aus:mad:
    Verwunderlich ist allerdings, dass dies nicht bei allen Kanälen auftritt...
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Hallo!
    Das neue Update zeigt bei meinem EPGähn noch keine wesentliche Änderung!
    Hätte ich vor dem Kauf des Receivers gewusst was auf mich zukommt,hätte ich mich für einen anderen entschieden! Kann mir jemand sagen,was genau die Inhalte des Updates sind? Bei Humax braucht man wohl nicht anrufen,da die im Call Center ganz sicher günstige Mitarbeiter sind,die nicht viel kosten! :eek: Servicewüste Deutschland! Aber Schuld sind die Einsparer!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2005
  6. Amplier

    Amplier Guest

    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  7. silvio.ka

    silvio.ka Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    @ mitch ma & DrNetwork:

    Das selbe Problem bei mir! :mad: Übrigens funtionieren die von Kabel BW eingespeisten Radiokanäle (Inselradio, BBC WS, usw.) seit dem Update auch nicht mehr. Ich habe heute mal bei der Kabel BW Hotline angerufen und die sagten mir, das Problem sei bekannt und an die Techniker weitergeleitet worden.....
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Schön für die Kabelnutzer, wenn Humax endlich was tut - wie ich sehe, bleiben aber alte Mängel (EPG ohne Bild und Ton! - einfach schwach!).

    Trotzdem hoffe ich natürlich weiter auf Update für Sat!
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    ... bei ish gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Programmen mit "echten" DVB-Untertitel:

    BBC Prime: ungarisch, tschechisch,polnisch, rumänisch, hebräisch, dänisch, norwegisch, schwedisch, englisch, italienisch
    ESPN Classic Sport: deutsch, niederländisch
    Extreme Sports Channel: niederländisch, schwedisch, französisch, tschechisch, portugiesisch, rumänisch, hebräisch
    TV5 europe: dänisch, russisch
    Club: niederländisch, schwedisch, ungarisch, bulgarisch
    Reality TV: niederländisch, schwedisch, norwegisch, dänisch, rumänisch, hebräisch, arabisch, slowenisch, kroatisch

    und bis vor kurzem E!Entertainment: deutsch, französisch, italienisch, niederländisch und griechisch
     
  10. Tolki

    Tolki Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    MAXIMUM C-8000 CX-CI mit AlphaCrypt Light,
    PR-FOX C
    AW: PR FOX C Update am 21.März 2005

    Die Meldung, am 21. März wäre es endlich soweit, habe ich mit abwartender Skepsis gelesen. Um so erfreulicher, daß die Ankündigung sich endlich auch mal bewahrheitete.

    Die altbekannten Probleme mit dem KDG-Bouqet scheinen nun der Vergangenheit anzugehören. Die in diesem Threat vereinzelt geschilderten Probleme mit extrem langen Umschaltzeiten kann ich (KDG-Gebiet) zum Glück nicht feststellen. Muß wohl mit dem anderen Kabelanbieter zusammenhängen.

    Gruß an alle PR-Fox C - Besitzer, Tolki