1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX-C und Anschluss des Videorekorders

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Astraios, 15. Juli 2004.

  1. Astraios

    Astraios Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Humax PR FOX-C und meinen Videorekorder wie folgt angeschlossen: SCART von HUMAX TV-SCART zum FERNSEHER und HUMAX VCR-SCART zum Videorekorder. Nun ist es so, dass immer wenn ich den Videorekorder anschalte, egal ob ich auf dem AV-Kanal Premiere schaue oder ein analoges TV-Programm, das Angeschaute umwechselt auf das Videorekorderbild.
    Auch ist es so, das wenn ich ein Video schaue und währenddessen den Decoder aus-oder anschalte, der Ton des Geschauten Videos ausgeht und ich erst den Videorekorder aus-und wieder einschalten muss, damit der Ton wieder erscheint. Ebenso neu ist, nachdem ich den Dekoder an meinem Videorekorder angeschlossen habe, dass ich nicht direkt wie vorher ein Programm sei es analog oder Premiere direkt aufnehmen kann, indem ich "record" drücke;es erscheint als Aufgenommenes das schwarze Bild des AV-Kanals, auf dem Premiere läuft.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn irgendwas kann doch da nicht stimmen.

    Übrigens, das Antennenkabel habe ich von der Wand-zum Dekoder-vom Dekoder zum Videorekorder-vom Videorekorder zum Fernseher geschaltet.

    Bitte, bitte helft mir.
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2004
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: PR FOX-C und Anschluss des Videorekorders

    hi,du solltest deine humax auch mit einem antennensignal versorgen,sonst bleibts schwarz.mfg pedi
     
  3. Astraios

    Astraios Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Würzburg
    AW: PR FOX-C und Anschluss des Videorekorders

    Das habe ich auch, ich hatte mich in meiner Frage oben nur verschrieben...sorry!
     
  4. beast

    beast Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hof
    AW: PR FOX-C und Anschluss des Videorekorders

    Hallo, wie es scheint, hast du ein Schaltspannungsproblem, wenn du aktives prem abo besitzt, ruf bei prem technik an, 0180-5120000, schildere dein problem, dann schicken die dir evtll. ein scart, bei dem pin 8 nicht belegt ist. Hoffe es klappt dann!
     

Diese Seite empfehlen