1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX C - Ton vezögert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Beule, 22. August 2007.

  1. Beule

    Beule Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Olching
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe hier einen PR FOX C an Kabel Digital hängen, das Ganze in Verbindung mit einem Toshiba LCD und einer Sony Surround-Anlage.

    Das Problem: Der Ton kommt zu spät oder das Bild zu früh, d.h. wenn man jemanden sprechen sieht sind Bild und Ton nicht ganz synchron.

    Hat das Problem noch jemand oder weiss wie man das lösen könnte ?

    Danke und Gruß
     
  2. hans2000

    hans2000 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    AW: PR FOX C - Ton vezögert

    ich habe das gleiche Problem aber keine Lösung dafür
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: PR FOX C - Ton vezögert

    ich habe eine pioneer anlage und das selbe problem mit dem gerät, ich bin aber mittlerweile auf eine dbox umgestiegen, damit gehts, der humax ist ein schrott, die umschaltzeiten sind ewig
     

Diese Seite empfehlen