1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Speedy71, 29. Oktober 2005.

  1. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei meinen Eltern steht obengenanntes Gerät. Wenn sie die Kiste einschalten und das Sportportal erscheinen soll muss der PIN des Receiver eingegeben werden. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt? Auch die Programme scheinen strubbelig zu sein. Wenn man auf Programm eins ist und man die Taste P+ drückt landet man auf 132 oder so ähnlich aber nicht auf zwei, was ja nach eins kommt:) .

    Also wäre schön wenn mir jemand auskunft geben kann, denn ich kenne mich mit dem Gerät nicht aus. Schon mal vielen Dank an Euch...

    Gruss
    Speedy
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Den PIN beim Sportportal musst Du nur eingeben, wenn in der Vorschau auf dem Portal Inhalte laufen, die erst ab 16 freigegeben sind, z.B. Wrestling. Das ist normal und bei mir auch von Zeit zu Zeit so.
    Den zweiten Fehler mit P+ musst du nochmal beschreiben, damit ich ihn verstehe... P+ heißt normal nur eine Bildschirmseite weiter blättern.
    :)
     
  3. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Aber warum muss ich den PIN des Humax eingeben also "0000" und nicht den Premierepin? :eek:
    Naja wenn z.B auf Programm 1 das Sportportal ist und man dann auf der Fernbedienung P+ drückt möchte ich nicht auf "132" landen sondern auf Programm 2. Wie bei einem Fernseher.

    Hoffe Ihr / Du versteht was ich meine, denn mit diesen Boxen habe ich sehr wenig Erfahrung.

    Gruss
    Speedy

    Allen ein schönes Wochenende!
    Besondere Grüsse die auch am Wochenende Nachtschicht haben und heute Nacht noch ne Stunde länger ran müssen:(
     
  4. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Schon mal versucht, den Receiver auf die "Werkseinstellungen" zurückzusetzen?
     
  5. piwi27

    piwi27 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 C
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Vielleicht ist die Programmliste alphabetisch sortiert. Drück mal Liste, dann rechte Pfeiltaste und dann kann man einstellen ob die Sender nach Zahlen oder alphabetisch sortiert werden sollen.
     
  6. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Hallo,

    das mit der sortierung werde ich mal ausprobieren. Mit dem PIN bin ich mir noch völlig im unklaren....

    Danke und Gruss
    Speedy
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: PR FOX C Sportportal muss PIN des Gerätes eingegeben werden

    Hi, kann sein das der Kanal Gesperrt ist.

    Zappe auf's Sportportal und gib den Zahlencode ein (0000)

    Rote Taste auf der Fernbedienung drücken

    Jetzt auf Gesperrt gehen und dann auf Entsperren nun solltest Du den Zahlencode eingeben können und der Kanal ist Entsperrt

    Hoffe es klappt ;)
    greetingz
    Odiwams
     

Diese Seite empfehlen