1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-Fox C Smartcard tauschen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sjuergen, 7. November 2006.

  1. sjuergen

    sjuergen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe einen Humax PR-Fox C mit
    ISH I02 Smartcard sowie
    Premiere K02 Smartcard

    Nun möchte ich einen weiteren Receiver kaufen, um DIGI-TV an einem 2. Fernseher empfangen zu können. Mittlerweile weiß ich schon dass ein zweites identisches Gerät funktionieren würde. Da der Fox-C anscheinend ein Auslaufmodell ist lautet meine Frage,

    ob auch ein anderes Receivermodell kompatibel ist, sprich ob die vorhandenen Smartcards auch in anderen Receivern funktionieren.

    Danke für jeden Hinweis & Gruß,

    Sebastian
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-Fox C Smartcard tauschen

    In einem premierezertifizierten Receiver sollten diese Karten funzen.
     

Diese Seite empfehlen