1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FoX C Problem mit digitalem Sound

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Helge79, 30. Mai 2005.

  1. Helge79

    Helge79 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den PR-FoX C und habe diesen an meinen Yamaha Sourroundverstärker über ein Tos Link Kabel angeschlossen.

    Wenn ich nun auf ein Premiere Programm gehe, dass in Dolby Digital ausstrahlt und wähle dann sie Sound Option Dolby Digital bleibt mein Verstärker stumm.

    Schalte ich wieder zurück auf's Stereo Signal empfange ich den Sound.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank

    :)
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: PR-FoX C Problem mit digitalem Sound

    ... hast Du am Verstärker denn auch den richtigen Eingang gewählt ? Bei neueren Yamaha A/V-Receiver können die Digitaleingänge auf die verschieden Inputs umleiten. Ausserdem gibt's zumindest bei meinem Yamaha die Möglichkeit, die Art des Eingangssignal voreinzustellen, wobei "Auto","Analog" und "dts". Bei "Auto" wählt der Receiver automatisch das Eingangssignal, bevorzugt digital, bei der Einstellung "Analog" nimmt der nur das analoge Signal. ...

    Ich habe mit meinem Humax PR-Fox C und meinem Yamaha-A/V-Receiver keinerleo Dolby Digital Probleme ...
     

Diese Seite empfehlen