1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-FOX C, 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Premiereforever, 29. März 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Anzeige
    Hallo,

    habe den Receiver heute neu bekommen und als Anfänger 2 kurze Fragen, zu denen ich im Handbuch leider nichts gefunden habe.

    1) Kann man innerhalb der Sportoptionen irgendwie einfacher wechseln als
    a) auf Option, b) einmal rechts rüber, c) auswählen, d) Exit drücken??

    Bei meiner alten d-box konnte ich Schritt b und d auslassen.
    Kann man es vielleicht so einstellen, dass nur die Bildoptionen auswählbar sind?

    2) Wenn sich innerhalb des Sportportals nach ner Zeit die Sendungen ändern, kann ich die Liste der aktuellen Programmoptionen aktualisieren ohne erstmal wieder ins Portal gehen zu müssen? Bei der d-box ging das durch 2mal kurz auf eine Taste drücken.

    Ach und noch ne 3) Wo kann ich die Signalstärke- bzw. qualität nachlesen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    1. nein

    2. Du musst nirgendwo hingehen, da sich die Liste automtisch aktuallisiert. Nru auf Optionen drücken und einen anderen Feed auswählen.
     
  3. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    ad 3) Menü => Installation => PIN eingeben => manuelles Blabla => gucken
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    Danke.:)
     
  5. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    Nun hab ich doch noch ne weitere Anfängerfrage. Sorry, aber bin eben unwissend auf dem Gebiet:
    Ich habe sonst über die d-box z.B. Option 2 angewählt, laufen lassen und über den DVD-Recorder über AV laufen lassen, Aufnahme ging auch immer.
    Nun hab ich heute aufgenommen während das holländische Spiel auf Option 2 lief, wollte danach die 2.Liga mit drauf haben, doch mit Ablauf des Spiels hatte ich plötzlich nur noch das Portal auf der Festplatte.:confused:
    Schaltet sich die Option nach einer Übertragung irgendwie um oder woran liegt das? Und wie hätte ich dann die 2.Liga aufnehmen können?

    Edit: habe nun hier gelesen, dass dieses Umschalten offenbar normal ist und nicht geändert werden kann?
    Über EPG funktioniert auch nicht, weil dort nur Sportportal allgemein angezeigt wird und keine einzelnen Sendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  6. Urvieh

    Urvieh Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    84
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    Abgesehen davon, daß das EPG nicht funktioniert, funktioniert das auch nicht :). Anders ausgedrückt: Du kannst zwar keine langfristigen Informationen auslesen, aber dafür schlägt die Aufnahme eines bestimmten Sportkanals fehl.
     
  7. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: PR-FOX C, 2 Fragen

    Hmm..also ist es "normal", dass im EPG immer nur Sportportal steht und ich keine einzelnen Sendungen programmieren kann? Kein Anwendungsfehler?
    Dann bleibt also wirklich nur die Hoffnung auf ein Softwareupdate?
     

Diese Seite empfehlen