1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 11. Oktober 2007.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Genau. Update von Loader 2.10 auf 2.12, ansonsten keine Änderungen.
     
  2. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    kann ich mit meinem boca 216 dsl ota eine software von (z.B Humax ) via

    Satellit downloaden oder müssen die marken übereinstimmen?

    ich hab erfahren,dass man über dem Servicekanal von Astra 19.2
    12.604 H 5/6 22000 softwares runterladen kann

    Kann mir bitte jmd. bescheid sagen wenn eine neue Software

    ausgestrahlt wird:winken::winken::winken:
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Du weisst aber schon, dass es hier um einen Kabelreceiver geht???
     
  4. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    oh sorry :eek::eek:
    hab davon keine Ahnung

    kannst du mir aber sowieso helfen?:)
     
  5. DanLie

    DanLie Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Habe heute meinen Humax PR-HD1000C erhalten. Loader wurde auf 2.12 upgedatet aber die Software - Version bleibt HDTCNA 1.00.11 und bekomme den "Hinweis 24".

    Bei "Software aktualisieren" passiert nix bzw. kein neues Update vorhanden.

    Gibt es eine Lösung oder Vorgehensweise für mich und Hippo6?
    Wer ist für die automatische Bereitstellung / Update der Software zuständig ?
    Danke im voraus für eventuelle Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2007
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Nach meinem Kenntnisstand PREMIERE, darum ist der HUMAX PR-HD 1000C ja auch als "geeignet für PREMIERE HD" zertifiziert.
    Mein KNB (Kabelnetzbetreiber: rfc - Unternehmen von TC/ewt) hat lt. Rücksprache keinen Einfluss auf das PREMIERE-Signal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2007
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Im "Standby" hat sich die Software bei meinem HUMAX-Receiver bisher noch nie aktualisiert. Erst nach dem Einschalten meldet sich ein Fenster mit dem Hinweis das neue Software geladen werden soll, bei "OK" geht es los, Ablehnen geht, wenn überhaupt, dann nur begrenzt (lt. BA 10x).
     
  8. DanLie

    DanLie Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Tja, ich kann nun folgende Lösung des / meines Problems anbieten.

    Das Gerät ist von Amazon.de und war im Verhältnis zu anderen Anbietern recht preiswert 229,95.
    Nach Rücksprache mit Humax ist mein Gerät warscheinlich ein alter Restbestand und daher mit der alten Software ausgeliefert. Da das Update 1.00.28 schon aus dem ersten Quartal 2007 stammt, wird es zur Zeit nicht mehr von den Pay-Sendern wie Premiere oder KD zur Verfügung gestellt.

    Ich muss jetzt mein Gerät für ein manuelles Update zu Humax senden. Humax hat mir jetzt einen Retourschein zugesandt, damit der Versand für mich
    kostenlos ist.

    Bevor ich das Gerät absende, werde ich nochmal den Premiere-Service anrufen und nach einer möglichen Bereitstellung des Updates nachfragen.
     
  9. RuGor

    RuGor Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C & TOPFIELD TF 7700 HCCI mit Alphacrypt
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Hallo DanLie,

    Ich habe mein HUMAX auch von Amazon und die alte Software drauf.
    Wäre klasse, wenn Du die Antwort von Premiere hier bekannt gibst.
     
  10. DanLie

    DanLie Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    16.10.2008 : Die Service-Tante hat mich mein Gerät ausschalten lassen und die übliche Prozedur des Software - Updates durchführen lassen. Hat nix gebracht (o Wunder). Sie leitet es an die technische Abteilung weiter.

    17.10.2008: Fussball geschaut und vergessen Premiere anzurufen.

    18.10.2008 : Premiere schickt mir eine neue Karte :eek: Soviel zu technisches Verständnis. Habe das Gerät an Humax gesandt und lasse manuelles Update durchführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007