1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 11. Oktober 2007.

  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Reciver hat gerade eine neue Software 1.00.28 geladen.

    Hat jemand schon unterschiede feststellen können?
    Welche Fehler sollen damit behoben werden?

    Vielen Dank.

    Gruß

    A.Ihlas
     
  2. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!


    Hallo,

    diese Version ist vom März und wird heute noch einmal zur Verfügung gestellt.

    Heinz-Jürgen
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Nur zu blöööd, das man gezwungen wird, die SW nochmals installieren zu lassen......:mad:
     
  4. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Also ich hatte die 0.28 vother und jetzt nach dem Update auch.

    Er lädt doch normalerweise keine Software die schon drauf ist
     
  5. Hippo6

    Hippo6 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Receiver: Humax PR-HD1000C
    LCD-TV: Toshiba 32WL56p
    Anschluss: Kabel Deutschland Digital Home (Internet&Phone)
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Hallo,

    die Software soll sicht doch automatisch (OTA) laden, oder...?
    Wenn ich das richtig deute, hab ich immer noch die alte Software build 011, obwohl heute am Nachmittag auf Loader 2.12 geupdated wurde.
    Wird neue Software verlost?
    Einen Install kann ich nicht anstoßen... :(

    Gruß, Hippo6
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Welche SW Version wird Dir denn im Menü oder System angezeigt??
    Es sollte dort HDTCNA 1.00.28 stehen.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Bei mir lief auch gerade das Update des Loaders auf 2.12 .... die SW ist gleich geblieben (HDTCNA 1.00.28 ).
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Mit Aufspielen der Software-Version HDTCNA 1.00.28 im Frühjahr 2007 waren die vorhandenen Probleme u.a. fehlende Kanäle nach Suchläufen und Handshake nach PREMIERE HD (Filme->HDCP) bei mir ausgestanden. :)

    Aktuell steht bei mir nun übrigens auch angeblich eine neue Software an, der Receiver wartet auf die Bestätigung, aber ich habe noch Bedenken :( - schließlich hatten die "genialen Humax-Programierer" den ursprünglich gut funktionierenden Receiver (mit Ausnahme vom Startkanal und dem oben beschriebenen Handshake-Problem) 2 mal mit fehlerhafter Software (ich glaube 1.00.14 und 1.00.20) total "versaut". :wüt:
     
  9. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Du kannst Dich auf Dauer dem neuen Update nicht entziehen. So wie ich es sehe, hat er während meiner Installation erkannt, das die SW 1.00.28 schon vorhanden war und deshalb kein komplettes Update durchgeführt. ;)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: PR-1000C, neue Software 1.00.28?!

    Danke für den Hinweis, aber mir ist diese (möglicherweise folgenschwere) :wüt: Tatsache durchaus bekannt.

    Genau darum habe ich hier erst mal nachgeschaut, ob es schon positive oder negative Postings dazu gibt.
    Vorm OK-Button drücken wird ja nicht angezeigt, welche Softwareversion "anliegt". :mad:
     

Diese Seite empfehlen