1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prügelei-muß dass sein!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stoneage, 10. Dezember 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Zu ihr schon, aber nicht zu diesen Typen. Ich schlage auch nicht gleich drauf los. Ich sage schon "Hey, sie hat einen Freund" (oder sie sagt es selbst), wenn sie dann weiter nerven habe ich genug.
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Meine Frau war auch mal jung, aber auch da gabs indieser hinsicht nie Probleme die wir nicht friedlich aus der Welt schaffen konnten. Auch heut gibts noch so alte Böcke die es versuchen. Aber nach über 30 Jahre Ehe weis man was Zusammenhalt ist. :love:
     
  3. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    leitest du daraus BESITZANSPRUECHE ab?

    uiii, das geht sicher schief .... (macho-gehabe .... aendere dich schleunigst)
     
  4. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    tipp so nebenbei: sieh zu, das du nicht ueber 200 postings schaffst, sonst waren das eventuell die schoensten 30 jahre ...

    computerhocker vernachlaessigen ihre frauen.

    binsenwahrheit die manche zu spaet schnallen.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Mach ich nur wenn sie schläft oder arbeitet (einer muß ja arbeiten).:D
     
  6. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Normalerweise bin ich ganz nett, aber in diesen Fällen reichts mir einfach. Meine Freundin hat sich nie beschwert: sie will zwar keinen Macho aber auch kein Schoßhündchen (und das trifft auf fast alle Frauen zu), die Mischung machts also.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    €fo_runkel
    bei 25,05 Beiträgen pro Tag mußt Du demnächst mal ein wenig Abstinenz wahren. Du könntest sonst, mal ins Blaue gesagt, mit 200 Leidträgen ein Eigentor schießen.
    Nichts für ungut, wir lieben dich und alles wird gut.;)
     
  8. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    (warum schließt du hier von dir auf alle?)

    ist schon mist wenn dann wieder fräulein faust deine beste freundin ist :D

    aber iss schon ok. wir lieben dich trotzdem :love:
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    ... kannst Du beides nicht ergattern, muß die Handmaschine rattern!:eek:
    Binsenweisheit:D
     
  10. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Prügelei-muß dass sein!

    Meine Freundin hat mich lieber mit einem heilen Gesicht, wenn sie jemand anbaggert, erwartet sie nicht, dass ich den Typen gleich umhaue. Wenn sie jedoch begrabbelt wird, würd ich auch dazwischen gehen. Das gleiche gilt für mich bei Freunden und Familie, oder sonst wen, der ohne Grund angegriffen wird.

    Am Freitag gingen diese Typen aber völlig ohne Grund auf mich los!! Da wird dann auch zurückgeschlagen, bevor ich mich zu Brei schlagen lass!

    Ich frag mich, wie sowas kommt, ich war auch schon oft besoffen, hatte aber noch nie Lust, jemanden einfach so auf die Fresse zu hauen!

    Für mich sind solche Flachv***** einfach nur hirnlose Leute!! Suchen sich jemanden, der schwächer aussieht, um sich dann vor ihren Kumpels zu beweisen!