1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prüft eure Kontoauszüge!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Samurai, 10. März 2007.

  1. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    @wrestlingpapst

    Was schwätzt du denn für einen Müll?
    Auf dem Angebotsschreiben von Premiere wegen Arena steht:

    "... Sichern Sie sich jetzt Arena ab € 9,99*. Wenn Sie JETZT ANRUFEN, sehen sie die Bundesliga bis zum 31.03.2007 gratis!

    ... Abonnieren Sie jetzt Arena und sichern Sie sich die Fussball Bundesliga bis zum 31.03.2007 gratis!"

    Zwei mal erwähnt, dass Abo kann nur mit einem Anruf bestätigt werden!
    Außerdem ist eine "Zwangsaufstockung" mit dem Arena Abo nicht rechtsgültig!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    @Wrestlingpapst:

    Was soll denn das nun für ein Käse werden?
    Ich kann nur das kündigen was ich abonniert habe.

    Den Komplett Kunden wurde die BuLi via Arena deshalb freigeschaltet weil sie das Paket zu der Zeit abgeschlossen haben als BuLi noch bei Premiere Fussball LIVE lief!
     
  3. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    @ dbpilot Ich glaube du liegst mit deiner Ansicht FALSCH.
     
  4. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Das ist ja das Allerneuste?!!! Dies wäre nur bei Neuverträgen möglich. Eine stillschweigende Verlängerung eines Abo´s, welches man nicht bestellt hat - z.B.: Schnupperphase von arena, ist nach deutschen Gesetzen nicht zulässig. Und bitte welches Kleingedruckte??? Hat jemand einen Brif mit neuen AGB´s bekommen?
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Dann fang mal an zu lesen...
    ....:D
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Dass Premiere es nötig hat, ein solches Geschäftsgebaren an den Tag zu legen, stimmt mich schon nachdenklich.

    Ein Schnupperabo willkürlich in ein angebliches Abo zu verwandeln, unfassbar!

    Und kann mir jemand sagen, wie die auf den Preis kommen?
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Die Schnupperphase hat normal bis 04.03.07 laufen sollen. Hier original Zitat aus dem Premiere Newsletter vom 08.02.07:

    Scheinbar ist die Freischaltung aber rein technisch noch länger gelaufen. Siehe folgenden Thread

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=140502&page=2

    Hier berichten ja viele das während der Zweitligaübertragung plötzlich die Abschaltung erfolgt.

    Also ist die Aussage von wrestlingpapst kann daher nur falsch sein, das man es sagen muß wenn man arena nicht mehr sehen will. Weil alle die da obengeschrieben haben wollten es ja offentsichtlich weiter sehen

    Ich will ja hier nix schön reden aber bis jetzt haben wir einen Fall hier gelesen das jemanden arena ohne das es gewünscht war abgebucht wurde und schon ist es allgemeinenes mieses Geschäftsgebaren.
     
  8. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Die hätten mich doch wenigstens kontaktieren und es mir anbieten können, oder?!

    arena scheint wohl bei den Premiere-Kunden nicht so gut anzukommen...;)
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt ? Premiere hat euch allen die Möglichkeit gegeben, arena für März kostenlos zu nehmen, dass ihr es nehmen müsst steht ja nirgends.

    Auch die Schnupperphase war für alle Sat und PrivatKabel Kunden die die Buli anfangs nicht bei uns bzw Premiere sehen konnten. Und in dem Brief steht ja auch drin das arena im März kostenlos ist.
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Prüft eure Kontoauszüge!!!

    Wenn es für März kostenlos sein soll, wie erklärst du dir dann meine Abbuchung vom 08. März?