1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum ohne Zweifel? an was machst du diesen Fakt fest? dass die großen Medien lieber Sleepy Joe wollen ist klar aber grade wenn die Debates beginnen wird es für Joe schwer vermute ich. Wenn die beiden zusammen im Tv sind, dann denke ich dass Trump Joe auseinandernehmen wird. Biden ist ja bekannt für seine Patzer wenn er unter Druck ist. Ohio ist elementar wichtig, es gibt die ungeschriebene Regel "ohne Ohio wird man kein Präsident" Clinton gewann 1992 ohne Florida aber der letzte Präsident ohne Ohio war Kennedy. In Florida dürfte Trump sogar eher Heimvorteil haben weil dort sein Mar a Lago ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Abwarten. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag der Stimmenauszählung, als Trump die Wahl zum Präsidenten gewann. Es gab in den hoffentlich, rechtlichen TV-Anstalten eine telefonische Abstimmung darüber, wer diese Wahl gewinnen wird. Ich nahm daran teil. Zwischenzeitlich wurden die Ergebnisse dieser Abstimmungen eingeblendet und Hillary Clinton lag sehr weit vorn. Am Ende hat sie verloren und die Überraschung in Deutschland war deutlich zu spüren.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das Wahlkampfteam lässt Schilder entfernen, die darum bitten bestimmte Sitze (wegen social distancing) in der Halle frei zu lassen.

Trump-Team ließ Corona-Hinweisschilder entfernen

Workers removed social distancing stickers before Tulsa rally, according to video and a person familiar with the setup | Boston.com

Video appears to show Trump campaign removing social-distancing stickers in Tulsa

Workers removed thousands of social distancing stickers before Trump’s Tulsa rally, according to video and a person familiar with the set-up

Wie passt das zusammen mit der kostenlosen Ausgabe von Masken?

4. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe geschrieben wenn die Wahl DIESE Woche wäre, würde Biden ohne Zweifel gewinnen. Warum ? Weil alle seriösen Umfrageinstitute aller Sender - inkl. Fox News das so sehen. Biden liegt teils außerhalb der Fehlertoleranz vorne, zB in Florida oder Pennsylvania. Da muss Trump gewinnen, sonst verliert er insgesamt.
    So deutlich lag Clinton nie vor Trump, vor allem nicht in den Swing States. Trumps Werte derzeit sind wirklich schwach, und zwar nicht nur landesweit, sondern eben auch in kritischen Staaten.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum postest du nicht das ganze Video? das scheinmt Fake News Technik zu sein

Selbstverständlich ist es falsch was der Mann sagt aber die Tump gegner sind auch kein deut besser. Siehe die Frau ab 1:07 die nur 'Nazis Nazis' schreien kann und auch sonst nur beleidigt. Sie sollte froh sein dass sie die echten Nazis nie erlebt hat, diese Diffamierung jemanden als Nazi sehe ich als Relativierung echter Nazi Verbrechen an und für die noch lebenden Opfer aus dieser Zeit muss das unerträglich sein:(

Zum Ort selbst, das ist The Villages in Florida, eine Gathed Community, also dort findet eine Segregation statt. Es dürfen nur Rentner über 55 dort wohnen und auch nur die die das entsprechende Geld haben der komplette Ort ist auf Rentner angelegt, vom Arzt bis zum Bäcker, haben eigene Freizeitangebote, Tennisplätze.
    Hier noch ein Artikel aus 2012 über das Dorf und dessen Bedeutung zur Präsidentenwahl

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    da führt uneinholbar Sleepy Joe an:sneaky:

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Du nichtmal, ohne Trump Framing, seinen Namen (scheint bei Dir ein generelles Problem bei den Namen der Demokraten zu sein) nutzen kannst, sehe ich Dich da auch nicht wirklich als neutral bzw. objektiv an. :rolleyes:

Von daher....

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das bin ich ja auch nicht, ich bin Trump Fan, das ist doch bekannt, du bist kein Trump Fan, was doch auch okay ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.