1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nee, die Nato.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die Amis, darum sollen sie da hin gehen.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur da, RLP ist der 'größte Flugzeugträger der USA'. Und die Kasernen liegen dort alle in relativ strukturschwachen Gebieten. Das ist wie ein riesiges Strukturprogramm. Wenn die Amis dort abziehen, kann man da gleich 'die Bürgersteige hochklappen'. Die Regionen werden dann zu 'Preussisch-Sibirien'. Die Amerikaner stellen dort den größten Wirtschaftsfaktor dar. Und dies dann (mit staatlichem Geld des Landes) ausgleichen zu müssen, davor hat auch eine SPD-Ministerpräsidentin eine Heidenangst.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich mir die ganzen Möchtegerndiktatoren und -Autokraten so ansehe, ziehe ich Putin den anderen noch vor.

Oder Kims Schwester :D

5. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schwieriges Ansinnen. Bislang sind sich die einzelnen Länder in Europa dafür zu uneinig was das betrifft, aber grundsätzlich würde ich das befürworten.
    Es fängt aber bereits damit an welche Kommandosprache dann verwendet werden soll, kann ja nicht sein dass in der Realität alle Befehle in 10+ Sprachen erteilt werden.

Jepp. Und ich bin der Ansicht dass es sich dabei um eine Kampfhandlung handelt, denn es wird ja ein Gegner bekämpft der die Bevölkerung angreift.
    Von daher sollten alle Maßnahmen zur Bekämpfung von Covid-19 auf das Verteidigungsbudget angerechnet werden. So schaffen wir den 2% Anteil des BIP für Verteidigungsausgaben ganz locker. ;)

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Stimmt, dass habe ich nicht wirklich einbezogen. Esperanto?  Russisch? Türkisch? :censored::cautious:
    Lateinisch wäre als alte Sprache interessant. Das würde dem Fach wenigstens wieder Sinn geben.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas kann nur die EU Kommission mit Ursel anstoßen weil sie das Initiativrecht hat und wenn man sieht wie froh die BW war dass Ursel nach Brüssel ist, dann kann ich mir keine Armee unter dieser Kommission vorstellen.

8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird über Trump gelästert und gehetzt weil er sich ziemlich normal menschlich gibt:rolleyes:
    er sieht extrem Müde aus, kein Wunder, er hat das Alter und Präsident sein wird auch stressig sein, besonders wenn so oft nur auf einem rumgehackt werden kann.

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Uff, der sieht ja fertiger als Mutti aus.
    Müde, fertig, ausgelaugt und unglücklich.

Der Name des Twitterers passt. Caputo. Haha.

EinStillerLeser gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach der Schande/Schmach von Tulsa wo er von pubertierenden TikTok (ein chinesisches Programm) Nutzern erniedrigt wurde ist es kein Wunder das er ausgepowert wirkt.

Bei der geplanten Veranstaltung in der Dream City Church in Phoenix wird er umgeben von 3000 loyalen Amerikanern neue Kraft schöpfen. Die Veranstaltung wird von loyalen Trumpisten organisiert, daher sollte es eine höhere Beteiligung geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.