1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Oder in den grossen staim Osten. Das sind andere Welten. Kentucky, Utah, South Carolina usw sind da schon wieder anders. Aber ist ja auch klar. Das Geld liegt an den Küsten. Wenn du mal durch Tennessee, Illinois oder auch Nevada fährst, siehst du eine andere Welt.

Mein Tip ist auf jeden Fall, Trump wird deutlich wieder gewählt.

Und danke Gott das wir nicht mit dieser Kriegstreiberin Clinton abgestraft wurden.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du weisst doch, der Begriff lieben wird dort etwas lockerer verwendet wie hier. :)

3. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Das mag sein.

Institute in US sehen ihn eher bei unterdurchschnittlicher Popularität.
    Präsident Donald Trump: So (un)beliebt ist er wirklich | NZZ

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

He's a son of a bitch but he's our son of a bitch!

sanktnapf gefällt das.
  5. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Gott danke ich sicher nicht für Trump!

Ich hoffe auf Buttigieg!

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab seit letzter Woche sogar einen Solar Wackel Trump im Auto :)

Fakeaccount gefällt das.
  7. Skyuser7158

Skyuser7158 Guest

Und deswegen dankst Du Gott?

Ich hatte auch mal einen Wackel-Elvis im Auto! Muss jeder selbst wissen, welche Vorbilder man sich wo reinstellt!

Fragensteller gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Mann ist ein Segen für die USA. Nachdem das Land schwach wie nie unter Obama war war Trump die Rettung für diese großartige Nation.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ein notorischer Lügner, der auf Pump Steuersenkungen für Superreiche macht und falsche Zahlen verbreitet? Großartig. Ich hätte nicht gedacht, dass Du so naiv bist. Du schaust zuviel Fox News.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht nur für Superreiche. Auch der einfache Bürger hat mehr Geld in der Tasche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.