1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es braucht auch keine Beweise. Der entscheidende Punkt ist, dass Millionen von Menschen diesen Unfug glauben.

Ich behaupte schon lange, dass Donald J. Trump an einer senilen Demenz vom Alzheimer-Typ erkrankt ist.

Beweise habe ich keine.

Aber man sollte in Betracht ziehen, dass Trump gar nicht in der Lage ist, zu verstehen, dass er die Wahl verloren hat, weil er eine erworbene geistige Behinderung hat.

Erklärung: eine senile Demenz führt regelmäßig zu einer erworbenen geistigen Behinderung.

Ich bewundere die Vitalität von Trump, der unermüdlich einen tollen Wahlkampf geführt hat. Respekt!

Aber in den 4 Jahren Trump gab es immer wieder grobe Fehleinschätzungen der Realität durch Trump - was durchaus im Einklang mit einer möglichen Demenz-Erkrankung stehen könnte.

Alles im Konjunktiv. Alles unbewiesen.

2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder weiß: MM ist Satelliten-Fan und guckt Tag und Nacht 28º Ost (oder hört zumindest DVB-S Radio). :cool:

Robertson, a former Southern Baptist minister, made the remarks Thursday during his show The 700 Club on the Christian Broadcasting Network, of which he is the chairman. The well-known evangelical figure, who is 90, praised the Texas attorney general's move, touting the unsubstantiated claims of widespread voter fraud promoted by Trump and his GOP supporters.

Kein Scherz, sondern die reine Wahrheit: ich habe zwei von diesen christlich-fundamentalen TV-Sendern in meinen Top 25.

Beim Zappen schalte ich diese Sender regelmäsig ein (meist aber nur für wenige Sekunden, wie ein Profi-Zapper das halt macht). :winken:

Jetzt in diesem Moment müsste der hier genannte Fernseh-Prediger auf revelation zu sehen sein:

"God is never late. We declared on this program, and you joined with me, that God almighty was gonna do a miracle and stop the theft of our election and the fraud that was being perpetrated on the American people, and that God himself would intervene," Robertson told his viewers.

Revelation TV - LyngSat

3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gast 188551 und Medienmogul gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    aus dem Link von bdroege

damit ist es zu 99,99999999999999999999999% nun offiziell ;)

Klage von Texas gegen US-Wahlausgang abgewiesen

Gast 188551 und Tropenmann gefällt das.
  6. Tropenmann

Tropenmann Guest

Sind noch irgendwelche sonstigen Klagen möglich oder sind damit sämtliche Rechtsmittel ausgeschöpft?

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer es lieber in Französisch lesen möchte:

Présidentielle américaine | Nouveau revers pour Trump devant la Cour suprême

oder in Deutsch:

Supreme Court weist Wahl-Klage aus Texas ab

Wo ist @ApollonDC !? Der hatte doch Geheiminformationen ... :confused:

Schläft @EinStillerLeser die ganze Nacht? Das ist doch sonst nicht seine Art. :confused:

Tja, das war wohl nix, lieber Donald. Deine Amy Coney Barrett hat dich völlig im Stich gelassen. :p

Kann natürlich sein, dass die kluge Amy im Garten des Weißen Hauses im persönlichen Gespräch mit DJT festgestellt hat, dass der 74-Jährige tatsächlich unter Demenz leidet. :rolleyes:

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Militärputsch käme jetzt noch in Frage, um an der Macht zu bleiben.

Ich habe aber zu viel AFN gehört, um zu glauben, dass irgendwelche Militärs auf Trump rein fallen.

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube eher, die Militärs sind froh, ihn loszuwerden.

AlBarto gefällt das.
  10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.