1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    +++ 13:11 Insider berichten aus dem Weißen Haus - Fazit: Trump ist "komplett durchgeknallt" +++
    Ein umfangreicher Bericht der renommierten "Washington Post" schlägt in den USA hohe Wellen. Die Zeitung sprach mit 32 hochrangigen Regierungsmitarbeitern, Wahlkampfhelfern, Beratern des Präsidenten und zentralen Akteuren seiner juristischen Feldzüge und erstellten daraus ein detailliertes, verstörendes und vernichtendes Bild aus dem Inneren von Trumps engstem Umfeld seit der Wahl. Die 20 Tage nach der Wahl stünden demnach exemplarisch für das "Leben in Trumps Weißem Haus: eine Regierung, gelähmt durch den fragilen emotionalen Zustand des Präsidenten, Berater, die seine Fabeln füttern, mit Schimpfwörtern beladene Fehden zwischen Fraktionen von Helfern und Beratern und ein verhängnisvolles Verschwimmen von Wahrheit und Fantasie". So berichten Insider etwa, wie Trump manisch vor sich hin gemurmelt habe: "Ich habe gewonnen, ich habe gewonnen, ich habe gewonnen." Die Reaktionen auf den Artikel fallen entsprechend aus. George Conway etwa, Ehemann von Trump-Beraterin Kellyanne Conway, urteilt zusammenfassend, die Berichte würden zeigen, dass Trump "vollkommen durchgeknallt" sei. Ein Mitarbeiter des "Lincoln Project" mutmaßt gar, wäre ein solcher Artikel über einen Demokraten erschienen, er wäre den Republikanern Anlass, diesen per Verfassungsklage des Amtes zu entheben.

Quelle: n-tv.de Newsticker

Hört sich schlimm an :eek:

Gast 188551 und Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bild dir deine Meinung über Bild. ;)

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Frage mich ob man jemals solche Berichte über einen US-Präsidenten gelesen hat. :eek:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich wundere mich durchaus das Trump die USA bei seinen aktuellen Auswürfen die USA und die Welt noch vergleichsweise heile gelassen hat.

Aber Corona kann auch dauerhafte Schäden am Hirn verursachen.
    Und danach gab es die Wahl.

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bericht nennst du das?was ein angeblicher Insider sagt? Warum so geheimnisvoll? wieso steht der 'Insider' nicht zu seinem Wort? was soll denn passieren wenn er bekannt wird? die Rache von Trump? bezweifel ich.Warum berichten diese Insider kaum aus dem Bundeskanzleramt?
    Warum sollte er die Welt 'nicht heile lassen'? er führt eine America first Politik. Da hat "die Welt" nunmal nicht oberste Priorität. Deutschland wird auch nicht Priorität bei dem mit hundespielenden Mann aus Delaware haben. Sah man ja schon an seinem Verhalten gegenüber Nordstream 2 ;)

7. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es ist nicht einer, es sind 32!

Teoha gefällt das.
  8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    anton551 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

10. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.