1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Theoretisch könnten auch so 5 Millionen für Trump gestimmt haben ;)
    Oder gehst du davon aus, das der Betrug nur zum Vorteil für Biden passierte, und wenn ja, auf welcher Grundlage ;)

Teoha gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja. bei dir funktionieren Trumps Verschwörungstheorien einwandfrei, wissen wir. Genau das will der Donald ja auch damit bezwecken. Er sät beständig Zweifel, manche glauben das halt, das ist der Sinn.

otto67 und Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sagte doch bereits mehrmals dass ich nicht weiß inwiefern Bertrug statt gefunden hat. Ich weiß aber, dass so eine Wahl in Deutschland nicht gäbe.
    Jap ich zweifel daran weil ich in Deutschland die Wahlen anders kenne ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Würdest du es auch bezweifeln wenn nicht Biden sondern Trump gewonnen hätte und die Demokraten von Betrug sprechen würden?

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde jede Wahl anzweifeln wo die Öffentlichkeit beim Verifizieren des Ergebnisses kein Zeuge sein darf.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Böser, böser Biden setzt auf Atomkraft :eek:

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump muss glaubhaft machen das die Wahl gestohlen wurde um dann 2024 mit "Befreit Amerika" anzutreten. Da ja gilt jede Lüge wird geglaubt wenn man sie oft genug wiederholt muss der Lügenkönig seine Lügen oft genug hinausposaunen.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich weiß zwar nicht ob ich dir das glauben kann aber ich glaube es trotzdem einfach mal.

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Kannst du dir vorstellen dass die Behauptung von Trump, sein Team und seine Anwälte nur dazu da sind um seinen Arsch als Präsidenten zu retten und an seine Behauptungen nichts drann ist?

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das denke ich nicht und weißt du warum? weil:
    Und ganz ehrlich, es würde mich nicht überraschen wenn sie beste Freunde wären wenn die Kamera aus ist. Chelsea Clintonund Invanka Trump waren es zumindest früher auch ;)
    Präsident Trump hat nach der Wahl 2016 auch nicht gegen Hillary ermittelt, obwohl er es ankündigte ;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rudy trendet gerade auf Twitter, er muss wohl mal wieder ne PK gegeben haben.
    Interessanter weiße lachen die meisten über ihn, mal sehen wann die Info über den Teich kommt, was er wieder lustiges erzählt hat ;)

Der übersetzer sagt

Ja ne is klar :D

Jetzt weiß ich was los ist, Rudy löst sich bei der Pressekonferenz auf wie der Terminator.
    Was ist den da los ?

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.