1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Da bin ich mir auch sicher.;)

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist zur Stunde völlig offen.

Mike Pence ist erst 61.

Mike Pence – Wikipedia

Wenn die Vernunft siegt, könnte Sturkopf Trump in einer gemeinsamen Aktion von Vizepräsident und republikanischem Senat für geistig ungeeignet erklärt werden.

Dann würde Mike Pence der 46. Präsident der USA - allerdings nur für wenige Wochen.

Teoha gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und Du glaubst, dieser Narzisst im WH würde freiwillig für Pence zurücktreten. Mit der Begründung der geistigen Unfähigkeit? Für ein paar Wochen?

Na klar doch ;)

Du hast den Donald immer noch nicht verstanden.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir hatten doch bereits festgestellt, dass die verbleibenden 4 - 8 Trump-Fans hier im Forum nicht die geringste Absicht haben, sich vom Rest des Forums irgend etwas anzunehmen.

Denen brauchst du nicht mit Fakten zu kommen. Das interessiert die schlichtweg nicht.

Eigentlich brauchst du auf Beiträge der Trump-Befürworter gar nicht zu antworten. Denn es findet keine Diskussion statt. Voraussetzung für jede Diskussion sind Sachverstand und Bemühen um Wahrheit.

Letzteres kann ich bei unseren Trump-Fans leider nicht erkennen. Zeige mir einen Fall, wo ein Trump-Fan aufgrund eines Diskussionsbeitrages seine Meinung geändert hätte.

otto67 gefällt das.
  5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry. Ich dachte, es wäre klar, dass es sich um die Anwendung des 25. Verfassungszusatzes handelt.

Sollte es dazu kommen, spielt es gar keine Rolle, was Trump will. Er wird dann gegen seinen Willen aus dem Amt entfernt.

6. yander

yander Guest

Trump will man nun offenbar auf Twitter Sperren ,
    ich finde das nicht gut jeder sollte seine eigene Meinung haben ,
    ob die immer Richtig ist wie hier bei den US Wahlen ist wieder was anders .

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bist dafür das er sich nicht zur Politik äußert? Also bist du auch dagegen, dass er sich frei äußern kann? Also bist du auch dagegen, dass er seine Meinung frei äußern kann! Wie heißt es in der Verfassung der USA? Genau, das Recht auf Meinungsfreiheit ist durch den ersten Verfassungszusatz geschützt. Ehemaligen Präsidenten spricht du diese Freiheit ab, aber ein Neutralitätsgebot des Präsidenten ist dir höchstwahrscheinlich nicht bekannt.
    Du Kenner.
    Echt jetzt? da braucht man nur zum letzten Ereignis zurück verweisen. Mit Lügen und Beleidigungen Teile des amerikanischen Volkes ein Verhalten gezeigt, das sich jenseits der angebrachten Größe eines Staatsoberhauptes befindet.
    Du relativierst ständig und suchst demnach einen Schuldigen, eine Erklärung mit der du leben kannst.
    Ich kann dir aber sagen, bei wem du deine Frage nach dem FNP nicht beantwortet bekommst. Du bist aber so klug es selber heraus zu finden.

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Vielleicht macht man das wie hier. Wenn man zu viele Punkte hat, dann wird man eben gesperrt (Autosperre). Irgendwann kommt man dann zurück und darf munter weiter "plaudern".

Winterkönig und Teoha gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man eigentlich irgendwo seine Punkte einsehen?

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nein, leider nicht. Ich kann dich beruhigen. :D Mehr Infos per PN.

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.