1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    CNN hat jetzt die Wahl für beendet erklärt und Georgia als Sieg für Biden und North Carolina als Sieg für Trump gewertet. Damit hat Biden 306 Wahlmänner und Trump nur 232.
    2020 presidential election results

Bei Foxnews ist das Ergebnis in Georgia & North Carolina noch offen

Cro Cop gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mit Glaskugeln kennst du dich doch aus wenn man deine letzten Beiträge ließt. Du bist doch jetzt schon davon überzeugt dass Trump 2024 wieder antritt. :rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute und hoffe es. Aber ob es passiert weiß ich nicht.

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und ich vermute auch nur dass er bei so einen Anschlag wie 2001 genauso gehandelt hätte.

Aber ich hoffe natürlich auch dass kein Präsident mehr in so einer Situation kommt. ;)

Teoha gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich geh noch weiter und sage dass ich hoffe kein Mensch, egal wo, kommt jemals wieder in so eine Situation. Aber leider wird sich mein Wunsch nicht erfüllen :unsure:

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gast149901 gefällt das.
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Ein erster Richter entschied in Pennsylvania, dass bestimmte Briefwahlstimmen nicht in das Ergebnis einberechnet werden dürfen.
    Live updates: Trump campaign notches court win over Pennsylvania ballot deadline
    Laut Trump-Anwalt Rudy Giuliani soll es sich mindestens 650.000 unberechtigte Stimmen handeln.

Mal sehen was da noch kommt.

Nach längerer Pause spricht Trump heute öffentlich um 22.00 Uhr deutscher Zeit aus dem "Rose Garden" im Weißen Haus.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und in Michigan mal wieder eine Niederlage vor Gericht:

21:05 Nächste Schlappe für Trumps Anwälte
    In Michigan erleiden Trumps Anwälte eine Schlappe - ein Richter weist die Klage ab, dass die Auszählung in einem Wahllokal in Detroit unabhängig von außen untersucht werden soll. Wie die "Washington Post" berichtet, sagte Richter Timothy M. Kenny, es gebe keine Beweise für Betrug. Würde der Wahlprozess nun aufwendig untersucht, könnte das so lange dauern, dass Michigan seine Wahlleute nicht rechtzeitig ins Wahlleute-Gremium ("Electoral College") entsenden könne. Das könne das Vertrauen in die Wahl unterminieren. Bisher hatten Trumps Anwälte nur geringfügige Erfolge, etwa in Pennsylvania.

Quelle: N-TV

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich an den 20.3.45 im Garten der Reichskanzlei.....:rolleyes:o_O:barefoot:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.