1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zusammengefasst, ich finde dass z.B. Gefängnisse nicht privatisiert werden sollen.

azureus und Medienmogul gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mir schon mal dazu einen Kopf gemacht. Ich würde es gar nicht als Nachteil sehen, wenn Gefängnisse wie eine GmbH organisiert wären. Allerdings habe ich keinen Anhaltspunkt wie es in den USA damit funktioniert. Also wie gut, wie zuverlässig usw.?

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wärter sind zumindest in Deutschland Beamte, in den USA weiß ich nicht, wenn nicht dann öffnet das die Tür für Käuflichkeit. Von Deutschland hörte ich noch nicht dass Gefangne sich Privilegien erkaufen konnten. Am schlimmsten sind die Supermax Gefängnisse.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das sind Kriege, die Trump führt gegen die Gefahren, die ausschließlich er sieht.

Ich merke nirgendwo, dass Chinesen mich irgendwie gefährden.

Trump verbietet US-Investitionen in chinesische Firmen mit Verbindungen zum Militär

Zum Glück ist Trump bald Geschichte und ein Unruhestifter und Größenwahnsinniger weniger in der Weltpolitik. Trump selbst ist Gefahr für den Weltfrieden. Ich brauche seinen Schutz nicht.

5. Tropenmann

Tropenmann Guest

Cro Cop gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Für das Demokratieverständnis einer angeblich freiheitsliebenden Nation ist das sehr relevant.

Die Frage ist auch, wie lange sich die vielen Millionen Kalifornier diesen Unfug mit den Wahlmännern noch bieten lassen.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du wüßtest, dass es völlig egal ist, ob du CDU oder SPD wählst, weil das Ergebnis für dein Bundesland schon vorher feststeht? :mad:

Aus historischer Sicht sind viele Dinge, die jahrzehnte- bis jahrhundertelang praktiziert worden sind, grober Unfug, z.B. das fehlende Wahlrecht für Frauen.

Wann kam das bei uns? Nach dem ersten Weltkrieg? Bloss weil etwas Tradition hat, ist es noch lange nicht richtig.

Deine Geschichtskenntnisse zum Florida Recount könntest du auch aufbessern. Wer hat denn nun 2000 mehr Wählerstimmen in Florida bekommen: Bush oder Gore? Was wäre passiert, wenn der Supreme Court sich nicht eingemischt hätte?

Von einem modernen Supreme Court würde ich erwarten, dass er die ganzen Wahlmänner zum Teufel jagt. :p

Das Prinzip One Man - one Vote ist höherrangig als der ganze Unfug mit dem Electotal College. Gegenwärtig sind die Stimmen der Bürger in den einzelnen Bundesstaaten nicht gleichwertig, so dass die Verfassung der USA, so wie sie auf dem Tisch liegt, in sich unauflösbare Widersprüche enthält.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn das Interview mit Frau Lee der am häufigsten gelesene Artikel auf La Presse > International ist, dann ist deine Behauptung, dass es niemanden interessiert, schon mal mathematisch falsch. :p

Es gibt auf der ganzen Welt inzwischen mehrere hundert Millionen Menschen, die Trump für psychisch gestört halt. Über das Affentheater, das zurzeit in den USA abgeht, wird in der ganzen Welt berichtet. In puncto Öffentlichkeitsarbeit ist dieses Affentheater das genaue Gegenteil von Make America Great Again.

Es gibt aber auch 70 Millionen Menschen, die Trump trotzdem gewählt haben. Dazu stehen einige kluge Überlegungen in der The New York Times - Breaking News, US News, World News and Videos - wobei ich diese Artikel teilweise schon verlinkt habe.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Verzeihung, dass hat selbst die Bild schon behauptet, da braucht es keine Frau Lee. Der Kern meiner Aussage stimmt natürlich genau so wie hier geschrieben. Deine News sind 0815 und eine Dauerwerbung wie du sie hier fährst wert.

Donald Trump ist eine goldene Kuh, die jeder so lange Melken möchte wie sie Milch gibt. An Trump haben sich in den letzten 4 Jahre sicherlich einige eine goldene Nase verdient.

Kein seriöser Psychiater stellt Ferndiagnosen ohne mit dem eigentlichen Patienten selbst Gespräche geführt zu haben. Bei Trump ist vieles halt auch einfach Show und deshalb darf man auch nicht alles von Trump zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
    RugbyLeaguer, azureus und Tropenmann gefällt das.
  9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Qualifiziert ihn dies eigentlich für das Amt des Präsidenten der USA?

Medienmogul, Cro Cop und Teoha gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es "disqualifiziert".
    Von einem Staatsoberhaupt muss man ALLES ernst nehmen.

Ihn mit Sprüchen wie "der kleine Kevin/Donald ist nunmal ein wenig hyperaktiv und boxt gerne, das muss man aber nicht so ernst nehmen" in Schutz zu nehmen, ist.......ja........dumm

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.