1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die GOP & Trump sind verzweifelt.

Es wurde wohl leere Stimmzettel verschickt, dadurch hatten die Wähler die Möglichkeit auch für Biden zu stimmen. Korrekt wäre es wohl wenn das Kreuz bei Trump schon vorausgefüllt ist um sicherzustellen das der Wähler nicht versehentlich falsch abstimmt.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Oh je kommt man damit wieder um die Ecke. Natürlich lass ich dir deine Meinung und ja ich akzeptiere auch deine Meinung.

Aber Sorry auch ich habe eine Meinung und meine Meinung ist dass deine Meinung nicht meine Meinung ist.

Alles klar?

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sagte doch die kannst du gern haben, hab ich kein Problem damit, aber zu hoffen dass man nicht mehr schreibt, weil einem die Meinung nicht gefällt, ist keine gute Art ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe mich nur Sorgen darum gemacht dass du dich um Kopf und Kragen schreibst. Und dir deswegen den Vorschlag gemacht dich auf deinen Namen zu beziehen. ;)

Wenn du aber weiterhin dich um Kopf und Kragen schreiben willst tue dir keinen Zwang an.;)

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, es wird sicher auch wieder Themen geben wo wir einer Meinung sind(y)

Winterkönig gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry. Aber du postet ein Demo Bild und schreibst dazu das sind die die dann am meisten.....
    Du schreibst nicht über viele oder einige von denen.
    Es ist dann unerheblich was du denkst oder meinst, geschrieben und verbreitet ist was anderes

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Umso mehr man über ihn berichtet, umso größer wird sein EGO. Deshalb sollten die Medien höchstens eine Zusammenfassung pro Tag machen. Schon bricht er zusammen.

Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Schon witzig:
    Wegen meiner Meinungen zu Migration und Klimaschutz wurde mir schon AfD-Nähe unterstellt und wegen der zu Trump oder auch den Coronamaßnahmen bin ich wohl ein linkes Schlafschaf :D.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    kjz1, AlBarto, EinStillerLeser und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.