1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein denn ich sage ja nicht dass alle so denken, ich nenne keine Zahlen. Ein gutes Beispiel für linke Heuchelei ist #LangstreckenLuisa
    und genauso Heuchler wird es bei der Diskussion um Trump geben. Verlässliche Zahlen wird man da wohl nie ermitteln können.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry, ich kann für die anderen nicht reden. Ich habe auch noch nichts gehört dass diejenigen die da auf dem Bild sind jetzt eine andere Meinung haben.

Sollte die ihre Meinung geändert haben dann bringe Beweise oder lass es.

Aber gut, Trump Fans brauchen ja keine Beweise.

Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja das Problem. Du erweckst mit deiner Aussage den Eindruck, das es so wäre. Genau so funktioniert das Prinzip der Verunsicherung, Zweifel streuen usw.
    Ohne jegliche Faktenbasis. Einfach mal dahingesagt.

master-chief und Winterkönig gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei seinen Unternehmen war die Taktik erfolgreich. Regelmäßig Bankrott machen um damit Geld quasi geschenkt zu bekommen. Wie hätte jemals jemand ahnen können das große Investmentfirmen bei nicht gezahlten Schulden anders reagieren als ein Handwerker mit drei Beschäftigten.

Selbst staatliche Gläubiger wie China werden doch niemals ihre Macht als Gläubiger zur Durchsetzung von politischen Forderungen nutzen.

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt doch schon die reine Lebenserfahrung, oder denkst du echt dass z.B. bei FFF allen ums Klima geht?:rolleyes:
    Manchen sicher, aber garantiert einigen nur des Geldes wegen. Auch im GOP Team gibt es solche:
    Ted Cruz im Jahr 2016
    Cruz verweigert Trump die Unterstützung | DW | 21.07.2016
    Seine Meinung heute:
    Wahlausgang in den USA: So gespalten sind die Republikaner
    Es geht um Geld, Geld, Geld.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Daran gibts doch keine Zweifel, es wäre zu wünschen wenns dafür eine Studie gebe die das belegt, aber gibt es nicht. Und zu sagen dass es keine 100 % Meinung gibt die alle haben ist doch klar, denn dann wäre es keine Demokratie sondern Kommunismus.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@EinStillerLeser langsam aber sicher solltest du wieder ein Stiller Leser werden. Wäre besser so. Du schreibst dich nur noch um Kopf und Kragen.

Teoha gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ich werde auch in Zukunft bleiben, versprochen (y)

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe es befürchtet.:(

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Problem haben viele, einfach nicht damit umgehen können dass jemand eine andere Meinung hat. Sie muss dir ja nicht gefallen, akzeptiere ich vollkommen, aber selbes erwarte ich eben auch von meiner Gegenseite. Und ich würde nie jemanden auffordern das Forum zu verlassen nur weil er eine andere Meinung hat als ich, jeder der sich an die Regeln hält ist willkommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.