1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yander

yander Guest

Anzeige
    Trump ist immer noch der Auffassung das er die Wahl gewonnen hat und
    und erklär sich als Sieger , der Wahlbetrug konnte bis jetzt nicht gewiesen werden,
    Trump lässt Biden nicht an die Unterlagen ran und erkennt Biden nicht als Neuen US Präsident an ,
    ich bin ja mal gespannt wie das weiter geht oder wie das aus geht ?
    Leider habe ich dafür keinen Link es wurde gestern Abend in einer ÖR TV Sendung so erwähnt auf ARD/ZDF .

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte einen Link, gleich zu Anfang.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Es gibt keinen glaubhaften Beweis dafür.

4. yander

yander Guest

Auf Twitter geht es jetzt Richtig rund , Sohn twittert da auch ,
    wer einen Account hat, da mal lesen , dazu sich äußern lieber nicht das tun schon andere .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2020
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sie sich NICHT eingemischt haben? Hätten die sich eingemischt, wäre Trump wohl wiedergewählt worden. Was besseres könnte ihnen nicht passieren.

Berliner gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So wie ich sehe, habt ihr die Quelle Veritas schon auseinander genommen. Wer dafür ist, die Kommentare dazu zu löschen, bitte hier ein gefällt mir klicken. Bei mind. Vier Teilnehmern werde ich es löschen.

Winterkönig, horud, VilPat und 4 anderen gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit haben die Demokraten ja erfahrung, sie haben jahrelang mit der Lüge über Russland rumgeheult, sogar nach dem verlorenen Impeachmeant gings weiter. Kaum haben die Demokraten gewonnen, schon hört man nichts mehr von der Lüge der Einmischung jaja.
    Höre mit deiner Unstellung auf. Ich kritisiere jede Wahl die im Hinterzimmer ausgezählt wird.
    Für die Wahlen sind die Bundesstaaten verantwortlich, die OSZE verschickte für die ganzen USA 100 Beobachter, da von Überwachung zu sprechen ist ein Witz

azureus gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lügst, selbst dein Ex Präsident hat die Einmischung von Russland bestätigt.

Winterkönig und otto67 gefällt das.
  9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    hab ich was verpasst?
    Gab es ein impeachment was man verlieren konnte oder wurde nicht richtigerweise das impeachment von den reps blockiert?

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich es mitbekomme habe, hat Müller alles an den Justizminister (Republikaner) übergeben.
    Der soll dann den Fall eingestellt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.