1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Unbegründete Klagen werden täglich eingereicht. Strafbar ist das nur, wenn betrügerische Absicht dahinter steckt.

Weil der Wahlverlierer den Dummfug, den er verzapft, offenbar selber glaubt, handelt er noch nicht mal vorsätzlich.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verurteilte Strafverbrecher dürfen glaube ich nicht mehr antreten und die Möglichkeit, dass Trump zu dem Zeitpunkt gesiebte Luft atmet, ist durchaus real.

Aber vielleicht hat ja die "Four Seasons Landscaping" Gartenbaufirma dann einen Job für ihn :whistle: :D ;)

Winterkönig gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das eigentlich deine "guten Gewinner"?(n)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wenn ich einer der toten wäre würde ich ihn verklagen. Weil wenn ich als toter noch wählen kann dann kann ich ihn auch noch verklagen. :D

LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Eike gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump Fires Mark Esper as Defense Secretary

Zitat: Mr. Esper's downfall had been expected for month ...

Der hatte im Juni eine öffentliche Meinungsverschiedenheit mit Trump wegen des Einsatzes von Soldaten bei Protesten in amerikanischen Städten.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Thema: ich hatte gerade das zweifelhafte Vergnügen, den Anführer des Senats - einen Mann aus Kentucky - live im Fernsehen zu erleben.

Positiv: Am 20.1.21 wird es einen neuen Präsidenten geben, der seine Hand auf die Bibel legt.

Negativ: Trump hat jedes Recht der Welt, in allen möglichen Bundesstaaten Klageverfahren durchzuführen.

Es ist 100% in Ordnung, dass Trump seine Niederlage nicht zugibt.

Englisch: "concede"

Amerika hat rechtliche Institutionen, welche fristgerecht klären werden, welche Klagen begründet sind - und welche nicht.

Das ist die offizielle Sichtweise der republik. Partei.

Der Typ hat mit keinem Wort angedeutet, dass Trump der Wahlsieger sei oder dass Trumps Klagen erfolgreich sein werden.

Er hat lediglich gesagt, dass Trumps Klagen zulässig sind.

Wie ich schon seit fünf Tagen schreibe, stehen uns Wochen der Unsicherheit bevor. :mad:

Auf mich macht Herr McConnell einen extrem unsympathischen Eindruck.

Ich interpretiere seine Wortwahl dahin gehend, dass Biden als Präsident feststeht und dass Trump sich vor dem Supreme Court eine Klatsche holen wird. :p

Zulässig mögen Trumps Klagen sein - von einer Erfolgsaussicht war keine Rede.

Lediglich das: wenn die Demokraten keinen Dreck am Stecken hätten, könnten sie doch seelenruhig abwarten, wie die Klagen ausgehen.

Außerdem stellte McConnell fest:

No Foreign Interference

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Esper hatte wohl Verfassung & Staat einen höheren Stellenwert als die uneingeschränkte Loyalität zu Trump. Der Einsatz des Militärs gegen die eigene Bevölkerung gehört zum kleinen 1x1 eines Despoten.

10. Zappered

Zappered Guest

Trump wird am Ende die Wahlen mit grossem Vorsprung gewonnen haben.
    Bidens Team hat nur durch Manipulationen unterschiedlichster Art gewonnen.
    Und das wird sich sehr bald ändern. Die Verhaftungen werden folgen, auch in Deutschland, denn der Server der Wahlen stand in Frankfurt.
    Es gibt keine freien Wahlen, denn es wird immer manipuliert, auch hier.
    Merkel etc. werden dran sein.

Medienmogul gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.