1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die Punkte treffen es sehr gut:

10 Erfolge von Trump im Jahr 2019 – nach Ansicht eines Erzkonservativen

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Punkt 1, kannst du streichen, die Arbeitslosen Zahlen sind nun auf Rekord hoch
    Punkt 2 dann auch
    Punkt 3, toller Erfolg, wenn die Nato Mitgliedsstaaten mehr für Waffen ausgeben, was bringt das dem Trump Wähler ?
    Punkt 4, siehe Punkt 3
    Punkt 5, bewirkt ein neues Wettrüsten, sehe da nix positives drin ?
    Punkt 6, was bringt es den Amerikanern, wenn die Wirtschaft im Iran schwächelt ?
    Punkt 7, gibt es wirklich weniger Migranten jetzt in den USA ?
    Punkt 8, Abtreibung zu behindern, ist also ein Erfolg ? Müssen echt spärliche Erfolge sein, wenn man sowas aufführt
    Punkt 9, Tot eines Terroristen, Super Erfolg für Trump, seine Aufgabe darin bestand wie ?
    Punkt 10, ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen

Wenn das alles ist, dann ist das nicht gerade viel was er geleistet hat.
    Oder mit anderen Worten, es bleibt nichts übrig :D

brixmaster gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Corona kommt, war ja nicht absehbar. Ansonsten hat er, durch die harte Haltung in Sachen Wirtschaftspolitik die USA wieder richtig start gemacht.

Auch die Sache mit der Nato ist top. Gerade wirtschaftsstarke Staaten wie Deutschland, die sich immer vor ihren Verpflichtungen gedrückt haben, und hier als Schnorrer aufgetreten sind, müssen endlich selber in die Verteidigung investieren, und nicht noch mehr Jahrzehnte an unserem Rockzipfel hängen.

Militärisch hat man wieder gezeigt, das man eine Macht ist. Einfach mal den Iraner ausgeschaltet, ist schon ne Ansage. Nix mehr mir roten Linien die dann nicht eingehalten werden und sich die Welt schlapp lacht.

Und das wichtigste, Wrestling ist jetzt Systemrelevant :cool:

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte du berichtest über was, was gut für die Amerikaner wäre ?
    Aber scheinbar kennst du auch keinen Pluspunkt ;)

Wie hat er den die Iraner ausgeschaltet ?
    Weißt du da mehr ?
    Die paar Luftschläge und die Vergeltung der Iraner waren doch nichts weiter wie Säbelrasseln.
    Die Mullas sind im Iran noch an der Macht, da hat sich überhaupt nichts geändert ?

Außenpolitisch hat er doch auf gesamter Linie versagt, nur verbrannte Erde hinterlassen.
    Ich sehe nicht einen Erfolg für Trump.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja....
    :D

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist das Problem? er hat vor der Wahl sein 'America first' Kurs erklärt. die Bürger wählten ihn, nun setzt er es um. Kritisierst du echt dass er sein Wahlversprechen einhält? :confused:(n) Corona als Argument gegen Donald bringen? sehr schwach. Niemand ist Hellseher und konnte vor einem Jahr sagen dass das in 2020 passiert. Schon gar nicht im Jahr 2016.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte das man Qassim Soleimani ausgeschaltet hat war schon ne Machtdemonstration. Der Gegenangriff hat bände gesprochen. Das war ja nur ein Alibischlag, weil der Iran weiß, das Trump nicht Obama ist und sich nicht verarschen lässt.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ok, versteh was du meinst.
    Aber hat die Tötung irgendwelche positiven Auswirkungen für die USA gehabt ?
    Oder war das nur um zu zeigen, wer den größeren hat ;)

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Geheimdienste werden schon wissen warum.
    Und bei so einem Land wie dem Iran schadet es nicht, Mal zu zeigen wer den größten hat :cool:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Problem ist, das viele Anhänger Trumps ihn wie einen Gott sehen, da kann er viel Müll bauen, offensichtlichen Müll bauen, trotzdem ist er weiterhin ein Gott, weil ja das "nur ein Bashing der Gegner Trumps ist", so die Anhänger

Ähnliche Muster auch zu Anhängern Bolsonaros oder der AfD. Die Anhänger von Trump sind auf der einen Seite einfache Arbeiter mit wenig Interesse an Politik, auf der anderen Seite sehr weit rechts stehende Kleinbürger. Sehr weit heißt hier, das sind deshalb noch keine Nazis, aber arrrrghhhh rückständig konservativ.

Die Kirche hat Sonntags besucht zu werden, und wer als Frau abtreibt - sei es auch aus Not, gehört in die Hölle. Und ja nicht bessere Kinderbetreuung oder Soziales, das geht nicht, denn ist das Kind erst mal raus aus der Geburtsservicebeauftragten, ist das Motto: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott". Und natürlich wurde der Mensch in 7 Tagen erschaffen.

Das gute was Trump geleistet hat, war aus internationaler Sicht, das er sein Ballerman in Gegnerschaft zu Nordkorea nicht raus geholt hat.
    Das schien schon extrem "freundschaftlich", wobei ein Konflikt mit Nordkorea auch Global gesehen, mehr Schaden abgerichtet hätte, als bisherige Dinge.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.