1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    Sein Sohn muss auch ganz schwer ein am Helm haben so was zu posten:sleep: Der Typ sollte sich mal mit unsere Geschichte auseinandersetzten, ich glaube dann würde er so einen Scheiss nicht von sich geben:X3: Da fällt mir echt nichts mehr zu ein....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2020
  2. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Nach deinem Kommentar zu Postillon mir auch nicht mehr:confused::confused::confused:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei diesem Typen Frage ich mich wo man noch Respekt haben soll.

    Der Trump und sein Team wirken nur noch irre.

    Er wittert überall nur noch Betrug, seine Spirituelle Beraterin betet an Afrikanische Engel, Trump Jr. redet vom totalen Krieg.

    Aus welcher Irrenanstalt sind die alle entflohen? :eek:
     
    Plas1682, ms0705, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, Respekt muss man da nicht aufbringen.
    Wie sagte man im ZDF gestern? Der Mann und die Trumps haben einen an der Klatsche. (Wörtlich)
    Was man dort im ÖR darf, sollte hier möglich sein. ;)
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    So wie ich das sehen konnte liegt der Unterschied (der Stimmen) allerdings im Bereich von lediglich 0,1%.

    Aber wie auch immer, dazu passt folgendes Lied, denke ich:

     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Donald Trump hat mehr zu verlieren als nur die Präsidentschaft, er verliert auch seine Immunität gegenüber der Strafverfolgung in der USA.
    Dumm nur dass man Immobilien nicht so einfach in Koffer verpacken und sich zusammen mit diesen ins Ausland absetzen kann. :rolleyes:
    Er wird nun ausgiebig Zeit damit verbringen die Inneneinrichtung von Gerichtssäälen zu betrachten. :sneaky:
    Vermutlich wird er nicht das einzige Mitglied der Familie Trump sein welches angeklagt wird. Trump Jr. dürfte ebenfalls was "auf dem Kerbholz" haben.

    Die wehren sich mit Händen und Füßen was kommen wird wenn Trumps Immunität fällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
    Winterkönig, fallobst und Gorcon gefällt das.
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er? Ich dachte die "Predigerin Paula White" ist eine Frau oder ändert sie ihr Geschlecht wenn sie in Ekstase ist?


    Hoffentlich gibt es bei Gericht genug Ölgemälde.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich verstehe dich ja. :(

    Dass hier ist aber das Internet, nich das ZDF. Wie schnell schaukeln sich die Sachen hoch? Daher habe ich jedes Verständnis dafür, aber ich habe keine Lust nachher das Geschrei weg zu räumen.
     
    *scirocco gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und irgendwie habe ich das Gefühl das er deswegen "klammert".
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    jetzt wissen wir, wieso Trump dachte er gewinnt :D

    Quellle: twitter.com/bgfderzkjh/status/1324628846096883721
     
    Medienmogul, Wolfman563 und Gorcon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.