1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Super, Ölgemälde im Flugzeug.:D
     
  2. Gast149901

    Gast149901 Guest

  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese PK war der Anfang vom Ende von Trump, damit hat er alles noch schlimmer für ihn gemacht.
    Die ganze Welt sieht nun, was er für ein [Beleidigung durch Moderation entfernt] ist, der von Politik Null Ahnung hat.
    Er denkt er wäre noch in seine Reality Show, wo alles nach seiner Pfeife tanzen muss.

    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :mad: Ein wenig mehr Respekt, auch, wenn er es deiner Meinung nicht verdient hat, oder meiner Meinung.

    Selbst für mich als nicht "fluent speaker", gleich nach den ersten zwei Minute abgebrochen. Da kann man sich echt nur an den ykopf fassen.
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sich noch bekloppter anstellen? Der "Herr" Trump hat tatsächlich den Schuss nicht gehört...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich mir nicht antun. Sorry.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hat schon seinen Grund, warum viele Sender abgebrochen haben.
    Wer soll sich diese Lügen eines durch und durch verkommenen Expräsidenten anhören?
    Passend zu dem Thema:

    Der Postillon: Ist das die Wende? Trump gewinnt wichtigen Bundesstaat New Michivada, den er gerade erfunden hat
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist dein gutes Recht, deinen Optimismus hier im Forum zu verbreiten. Ich bin da deutlich skeptischer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2020
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.