1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was?

Nelli22.08 gefällt das.
  2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sagt Trump schon lange.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ohne Fakten, ohne Beweise, einfach nur inhaltsloses Geblubber. Aber irgendwas scheint mit seiner Gesundheit nicht zu stimmen, man hat jede Sekunde den Eindruck er würde vom Stuhl fallen. Was ist mit ihm?

azureus gefällt das.
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auf Welt kam gerade, das Biden seine Wahlkampfauftritte reduziert. Er möchte nicht noch vor seinem Sieg in ein Fettnäpfchen treten.:LOL:

Lustig war auch ein Statement einer Wählerin bei der Befragung nach der Wahlabsicht.: "Würden sie als eingetragene Demokratin jemanden erzählen das sie Trump wählen? ":LOL:

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist auch mein Eindruck. Immer wenn ich den Biden sehe habe ich den Eindruck und die Befürchtung das der Biden die 4 Jahre als Präsident nicht überleben wird und möglicherweise schon vor dem Ende der 4 Jahre den Löffel abgibt oder ins Gras beißt.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch eine Möglichkeit jemanden als Präsident/in ins Amt zu hieven, die/der sonst nicht so eine hohe Chance hätte, als Präsident gewählt zu werden.
    USA, Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Es wird Zeit für große Erneuerung in den USA, mit einer Frau an der Macht könnte man den Anfang machen.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ivanka Trump. :D

BartHD, LordKnox und azureus gefällt das.
  9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump toujours en confiance à 10 jours de l’élection

Mein Kommentar dazu: wahnhaft. Der Mann leidet unter einer wahnhaften Störung. :eek:

Ich habe gestern wieder Fox News geguckt, z.B. ein Interview mit dem republikanischen Senator Ted Cruz aus Texas. Im Fox- News-Mikrokosmos glauben alle fest daran, dass Trump gewinnen wird.

In anderen Nachrichtensendern (France 24) wird sehr klar gesagt, dass Trump Florida gewinnen muss, wenn er Präsident bleiben will.

Aber selbst wenn das gelingt: inzwischen wackeln traditionelle republikanische Bastionen wie Arizona. :winken:

Und Obama leistet seinen Beitrag, um die Wähler zu mobilisieren:

COVID-19 | Obama accuse Trump d’avoir « complètement échoué » dans sa gestion
    Das haben wir doch auch schon diskutiert. Deswegen war dieses Jahr die "Vice Presidential Debate" so wichtig. Frau Harris hat bewiesen, dass sie der Aufgabe gewachsen ist und dass sie jederzeit einspringen kann.

Das steht in der Verfassung: der Präsident darf jederzeit die Amtsgeschäfte an den Vize-Präsidenten übergeben, z.B. aus gesundheitlichen Gründen.

Ansonsten hat Trump selbst gelobt, dass dem US-Präsidenten im nahe gelegenen Bethesda (direkt hinter der Stadtgrenze) die besten Ärzte der Welt zur Verfügung stehen. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  10. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich sage man muß einfach die Wahl abwarten. Ich kann mich noch ganz genau an die vorherige Wahl vor 4 Jahren erinnern.
    Da gab es ähnliche oder gleiche Diskussionen und alle waren sich fast zu 100% sicher das Hillary Clinton die Wahl gewinnen wird, selbst in alle Umfrage lag Hillary Clinton vorne. Und was ist vor 4 Jahren passiert? Wer wurde trotz aller anderslautender Umfragen und Einschätzungen zum Präsidenten gewählt?

BartHD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.