1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Auf eine Frage antwortest du also mit einer Beleidigung anstatt mit auch nur einem einzigen Argument. Dann hat sich die Diskussion ja bereits erledigt ;)

2. otto67

otto67 Guest

Offensichtlich weisst du ja nicht mehr was du selber geschrieben hast.
    Ansonsten kannste mich ja melden, wenn ich dich beleidigt habe. Machste ja sonst auch so gerne.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hab schon seit Monaten keinen mehr gemeldet, wieso jetzt noch falsche Behauptungen deinerseits? Was ist denn mit dir los?

4. otto67

otto67 Guest

Welche falsche Behauptung?

Eric el. und Rafteman gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ich schreibe, dass ich seit mehreren Monaten keinen mehr gemeldet habe und du Beiträge bringst, die schon mehrere Monat alt sind, bestätigst du doch genau das, was ich geschrieben habe. Du merkst ja nicht mal, dass du "Beweise" bringst, die genau das bestätigen was ich geschrieben habe.

Oktober 2017 zum Beispiel ist schon paar Tage her, dazu hättet du dir lediglich mal das Datum anschauen müssen.

Hat hier im Thread eigentlich auch nichts zu suchen, da Off-Topic, also wieder zurück zum Thema.

6. otto67

otto67 Guest

Dann bezichtige mich nicht der Lüge.
    Ansonsten haste ausnahmsweise mal recht, hat hier eigentlich nichts zu suchen.
    Also zurück zum Thema: Wenn ein gewisser Präsident das Gesundheitswesen mit allem torpediert was er zu bieten hat, dann hat das natürlich Auswirkungen auf den Verlauf der Pandemie in seinem Land.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh Donald, nicht gut, die „Hausfrauen“ der Vorstädte mögen ihn einfach nicht...

Trump bei Wählerinnen immer unbeliebter

Vor der Wahl am 3. November steht Trump unter gewaltigem Druck, in Umfragen liegt er teils deutlich hinter Biden. Das liegt auch daran, dass viele weiße Frauen sich von dem Rechtspopulisten im Weißen Haus abgewendet haben. 2016 hatten 47 Prozent der weißen Wählerinnen für Trump gestimmt und nur 45 Prozent für dessen demokratische Rivalin Hillary Clinton. Das verhalf dem Republikaner in einem Rennen, das in einigen Bundesstaaten extrem eng war, mit zum Wahlsieg.

Doch vor der Wahl am 3. November hat Biden bei Wählerinnen einen großen Vorsprung vor Trump. Laut einer Umfrage sind es bei den Bewohnerinnen von Vorstädten sogar 13 Prozentpunkte. Trumps Versuche, Wählerinnen für sich zu gewinnen, seien ein "zunehmend zentrales" Element im Wahlkampf des Präsidenten, sagt der Politikprofessor Christopher Borick. "Es gibt bislang aber nur sehr wenige Hinweise, dass das Früchte trägt."

Volterra gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    @otto67 @BartHD
    Bin ich hier im falschem Film? Zurück zum Thema.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.