1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    Heute Abend im "Weltspiegel" (Das Erste, 19:20 Uhr):

USA: Der amerikanische Patient | Weltspiegel

Vermutlich wird die - noch nicht durchgestandene - Erkrankung Trumps in die eine oder andere Richtung Einfluss auf das Wahlergebnis haben.

Danke für deine Initiative. Ich hoffe, sie bringt etwas.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Einfach nicht darauf reagieren oder einfach an "Knöllchen-Horst" denken, wenn er wieder einmal irgendeinen Kommentar ohne jeglichen Sachbezug von sich gibt. ;)

ameisenschiss gefällt das.
  3. OT:
    Danke für die Bestärkung. Nur habe ich letztendlich wegen dieser Clownerie zwei Verwarnpunkte bekommen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Durfte eigentlich Trump das Weisse Haus als Kulisse für eine Wahlkampfsrede vom Balkon missbrauchen?
    Gab's das schon mal in der Geschichte?

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    was erlaubt, gesetzlich verboten oder durch ungeschriebene Gesetze Verboten ist juckt Trump nicht. Wenn es in den USA sowas wie das deutsche Infektionsschutzgesetz gäbe würde Trump in eine geschlossene Einrichtung eingewiesen da er absichtlich die Quarantäneregeln missachtet und trotz Ansteckungsgefahr in der Menge badet. Das weiße Haus weigert sich einen negativen Coronatest von Trump vorzulegen.

Donald Trump: Weißes Haus verweigert Nachweis eines negativen Corona-Tests - DER SPIEGEL - Politik

Medienmogul, Wolfman563 und Eike gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist der Hausherr ich denke ja, anders gedacht, wäre es nicht erlaubt gewesen, die Demokraten wären die ersten die Klage erheben ;)

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. @Volterra und @Gorcon sind etablierte Stamm-User. @Volterra hat sich 2004 registriert, also vor 16 Jahren. @Gorcon ist unbestritten der fleissigste Beitrag-Schreiber im ganzen Forum. :cool:

@Volterra findet es grundsätzlich verdächtig, wenn plötzlich jemand erscheint, der noch nicht so lange dabei ist wie wir drei und 20 - 30 Beiträge am Tag schreibt. Indirekt hinterfragt @Volterra, ob die Betroffenen kein "Real Life" haben. Das formuliert er höflich und fällt nicht mit der Tür ins Haus.

@Volterra wollte dich nicht provozieren. Er wollte dir einen Spiegel vorhalten: könnte es unter Umständen vielleicht möglicherweise sein, dass du zu viel im Internet unterwegs bist?

Die Auswahl des Nicknames "Ameisenscheiss" finde ich persönlich völlig daneben. An deiner Stelle würde ich mir einen "vernünftigen" Nicknamen ausdenken und mich neu anmelden.

Gerade hat auf Sky News ein kluger Mensch gesagt, dass er selten bzw. noch nie erlebt hat, dass so kurz vor der Wahl das Gesamtergebnis - einschließlich neuer Mehrheiten im Senat - völlig offen ist.

Im Wochenrückblick war für mich das Highlight die Debatte zwischen Pence und Harris. Wie ein CNN-Kommentator zutreffend festgestellt hat, ist Frau Harris in der Lage, die Amtsgeschäfte zu übernehmen.

Im Prinzip kann Biden zwei Tage nach seiner Vereidigung aus gesundheitlichen Gründen zurück treten.

Meine persönliche Meinung ist, dass die USA bei einer Präsidentin Harris gut aufgehoben sind. :cool:

Trump hat sich diese Woche weiter disqualifiziert. Ich hoffe, dass die vielen Senioren in Florida sich nicht länger von den leeren Worthülsen dieses Narzissten blenden lassen, der das blaue vom Himmel verspricht - aber keinen Plan von der Sache hat.

Verliert Trump den Bundesstaat Florida an Joe Biden, wird er als One-Term-President in die Geschichte eingeht.

Während Jimmy Carter danach noch Historisches geleistet hat, gilt für Trump: "Well, I guess we'll have to wait and see what happens."

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020
    Volterra gefällt das.
  8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Nein würde er nicht. Wieso sagst du sowas?

EinStillerLeser gefällt das.
  9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Medienmogul gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Lügen-Donald ist wieder unterwegs:

Der US-Seuchenexperte Anthony Fauci ist verärgert über einen Werbespot des Wahlkampfteams von US-Präsident Donald Trump. Der Regierungsberater erhob den Vorwurf, in dem Clip in irreführender Weise zum Kampf gegen die Corona-Pandemie zitiert zu werden. In den fast fünf Jahrzehnten seines Dienstes an der Allgemeinheit habe er noch nie einen politischen Kandidaten "öffentlich unterstützt", erklärte der 79-Jährige.

Der 30 Sekunden lange Spot enthält eine Aufnahme von Fauci, in der dieser sagt, er könne sich nicht vorstellen, dass "jemand mehr tun könnte". Im Kontext des Werbespots erweckt dies den Eindruck, als würde sich der Mediziner mit seiner Aussage auf Trump beziehen. Aus dem vollständigen Zitat geht jedoch eindeutig hervor, dass dies nicht der Fall ist. Es lautet: "Ich befinde mich praktisch jeden Tag bei der Taskforce im Weißen Haus. Es ist jeder einzelne Tag. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass unter irgendwelchen Umständen jemand mehr tun könnte."

Fauci zeigte sich nun verärgert, dass seine Aussagen ohne seine Genehmigung von Trumps Kampagnenteam verwendet sowie "aus dem Kontext" gerissen worden seien. Diese mehrere Monate alten Kommentare hätten sich auf die Anstrengungen von Mitarbeitern des öffentlichen Gesundheitswesens bezogen.

Fauci: Trump nutzt verfälschte Zitate

Medienmogul und Rafteman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.