1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hält der sich für den Papst, der seine Runden mit dem Papamobil macht?

Den ersten positiven Test hat er auch verschwiegen und somit bewusst Menschen in Gefahr gebracht. Unfassbar.

Passend dazu, aus dem n-tv.de Newsticker: die Nummer 3 des Staats bekommt die Informationen über den Gesundheitsstatus des Präsidenten nur aus den TV-Nachrichten.

Gibt es also doch was zu verheimlichen?

+++ 07:38 Pelosi hat Informationen über Trumps Zustand nur aus dem TV +++
    Sie ist die dritte Frau im Staat. Doch was Informationen über Trumps Gesundheitszustand angeht, geht es Nancy Pelosi, der Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses, nicht anders als allen ihren Mitbürgern. Dem TV-Sender CBS sagte die Demokratin, sie sei bisher nicht direkt über Trumps Genesungsfortschritte unterrichtet worden. "Wir bekommen unsere Informationen genau wie alle anderen auch, über die Medien", sagte sie. Und weiter: "Wir beten für seine gute Gesundheit, für seine schnelle Genesung. Aber ich hoffe, es wird ein Signal sein, dass wir wirklich mehr tun müssen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern."

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin mal gespannt ob Trump nach seiner Genesung deine These noch teilt. Er weiß ja jetzt aus eigener Erfahrung wie harmlos diese kleine Grippe ist.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trumop hat das Leben von über 200 Personen gefährdet. Eigentlich müsste Trump wegen Mordes angeklagt werden wenn einer der betroffenen stirbt.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt, für mich ist es auch unerklärlich, warum die Demokraten um Herrn Sanders herum sich nach 2016 wieder vom alten Establishment um Biden, Harris, Pelosi und Co. durch halbseidene Versprechen haben übertölpeln lassen. ;)

Wie ist das eigentlich in Bezug auf Frau Pelosi geregelt? Muss diese denn in Bezug auf irgendwelche Erkrankungen bzw. Arzttermine vollumfänglich beim Weißen Haus, dem Kongress oder dem Senat Rechenschaft ablegen oder gilt auch hier die Freiwilligkeit in welchen Umfang darüber informiert wird? ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2020
    EinStillerLeser gefällt das.
  5. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Trump könnte sich damit verteidigen, dass er nicht wusste, was er tut. Das glauben alle, die ihn kennen, sofort.

brixmaster und bdroege gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Eben, deswegen wäre es kein "Mord", es wäre eher "Fahrlässige Tötung". Es fehlt der Vorsatz, es war einfach nur Dummheit.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eventuell ist er aufgrund seiner Dummheit auch strafunmündig.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wenn ich mich richtig erinnere, soll Corona doch vor allem in der Anfangsphase der Infektion hoch ansteckend sein, sogar noch bevor erste Symptome auftreten. Die Infektiösität nimmt mit zunehmendem Verlauf der Erkrankung ab. Das ist ja einer der Gründe warum diese Krankheit sich so stark ausbreitet. Wenn die Ärzte diese Ausfahrt für unbedenklich hielten, dann würde ich ihnen das tatsächlich einfach mal glauben. Es würde sich mit den Berichten über die Ausbreitung der Krankheit decken. Wen es richtig erwischt hat, der ist vielleicht gar nicht mehr so ansteckend?

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann ich dir nicht sagen ;)

Dass die Öffentlichkeit meist im Unklaren gelassen wird, ist ja normal und ein wenig auch nachvollziehbar. Und das nicht erst seit Trump. Man denke an Wilson, Roosewelt, Eisenhower, JFK (ich meine nicht den Mord, sondern die zig Krankenhausaufenthalte vorher, die erst nach seinem Tod bekannt wurden)

Aber ich gehe davon aus, dass zumindest die zuständigen Verfassungsorgane schon darüber unterrichtet werden sollen/müssen, wie es dem Präsidenten wirklich geht. Also konkret auch die Führung beider Kongresskammern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.