1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Entscheidend das Trump verliert.
    Egal ob mit Corona infiziert oder nicht.

Aber es natürlich schon ein Punkt der Geschichte, wie er jetzt am eigenen Laibe erleben darf, wie harmlos das Virus ist.
    Manchmal wäre es wirklich sinnvoll, seinen großen Mund zu zügeln und den Kopf vorher walten zu lassen.

2. brid

brid Guest

Aus China kommt wenig Mitgefühl. Verständlich, geht ja nur um Schnupfen oder so.

-Loki- und Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja lernen wird er daraus nichts. Sieht man doch auch bei Bolsonaro, der das ja auch alles verharmlost hat und jetzt genauso weiter macht.

-Loki- gefällt das.
  4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man aus einer Pleite einen Sieg machen kann ?
    Man verkauft das ganze als noch viel größeres Problem, und behauptet dann, das man einen guten Job gemacht hat.
    Hat was von PR oder ?
    Wussten die damals schon das es 200.000 Tote geben wird, und man versuchte nicht die 200.000 Tote zu verhindern, sondern das diese Trump schaden. Schon eine Verschwörungsttheorie oder ;)

5. brid

brid Guest

Man kann ja hochrechnen, wie sich etwas entwickelt, wenn man nichts, wenig oder viel dagegen unternimmt. Das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung und keine Verschwörungstheorie.

Interessant ist ja, dass T. Prävention versucht hat. Gegen etwas, das nicht der Rede wert ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2020
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sag doch mal was du gemacht hättest ? welche Maßnahmen wären denn "der Rede wert" gewesen?

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da er davon ausging, das Corona eh im April durch Zauberhand verschwindet, waren Maßnahmen nicht notwendig.
    Genau wie das Masken nicht helfen, möglicherweise hätten sie ihn aber geschützt.
    Aber das ist nur eine Spekulation.

Aber es gilt mittlerweile als erwiesen, das durch die Masken die Viruslast reduziert wird.
    Und dadurch sind die Auswirkungen auf den Körper geringer.
    Alleine deswegen lohnt es sich schon, die Maske zu tragen.

Ist wie wenn der Motorrad Fahrer mit und ohne Helm stürzt.
    Er kann natürlich in beiden Fällen auch sterben, aber in den meisten Fällen sind die Auswirkungen mit Helm geringer.

-Loki- und Gorcon gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was regt ihr euch alle auf?
    Soll er Desinfektionsmittel spritzen, es wird ein Wunder geschehen. :rolleyes:
    Wird viel zuviel Brimborium darum gemacht.

Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Glyphosat geht auch. Hilft ja auch gegen "Unkraut".

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine gute Idee. Für Foren-Trolle gibt es die Ignore-Liste.

Siehe Beitrag 3085 von @otto67. Was trägt ESL denn zum Fortgang der Diskussion bei? An die Netiquette hält er sich auch nicht, weil er kommentarlos Videos ohne Inhaltsangabe postet. Das ist schlechtes Benehmen. Nicht jeder will in einem Text-basierten Forum mit Video-Inhalten zwangs-beglückt werden.

Auch wenn die meisten Videos mögen: Auf meinem Hauptrechner habe ich Videos aus Sicherheitsgründen geblockt. Deshalb habe ich keine Ahnung, worum es geht, wenn ESL mal wieder kommentarlos Videos verlinkt. Das macht er öfter, aber auf Fragen antwortet er eher selten.

Auf meinem Smartphone habe ich das Forum bereits so eingestellt, dass mir ESLs Beiträge nicht mehr angezeigt werden, und ich erlebe das nicht als schlimmen Verlust. Irgendwo muss man auch mal einen Punkt machen. Zur Frage, ob es wirklich gut ist, ACB in den SC zu holen, hat er auch nicht Stellung genommen. Kein Wunder, auch meine katholischen Freunde sind strikt kontra ACB.

Die Debatte hat gezeigt, dass Trump jede Art von staatsmännischem Benehmen fehlt. Ich kenne keinen Kommunalpolitiker, der sich um das Amt eines Landrates oder eines Bürgermeisters bewirbt, der so auftreten würde. :mad:

Auch dieser Verlust der Steuerungsfähigkeit kann übrigens möglicherweise - theoretisch Ausdruck einer hirnorganischen Störung sein.

Jedenfalls: Trump muss weg. Das hat Friedmann auch am frühen Mittwoch morgen so gesagt:

Opinion | Trump Sent a Warning. Let’s Take It Seriously.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.