1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die Frage ist wieviele dieser 560 Menschen waren unter 70 Jahren und ohne allzuschwere Vorerkrankungen? Im Detail sieht es nämlich dann oft so aus:

Nicht falsch verstehen, jeder Todesfall ist bedauerlich, aber mit 88 oder 90 muss man eigentlich eher dankbar sein überhaupt alt werden zu dürfen.

Abgesehen davon passieren tödliche Autounfälle jeden Tag und Flugzeugabstürze alle paar Monate. Wenn dann müssen wir als Betrachtungszeitraum schon mindestens einen 5-Jahrszeitraum von Januar 2017 bis Dezember 2021 nehmen.

Selbstständig im IT Bereich mit Fokus auf Kleinunternehmen (z.B. Kassensystem, WLAN Netze, DECT Telefonanlagen, etc.)

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe es bei Dir auf! Ich weiß auch nicht, ob Du nicht in der Lage bist, zu verstehen, was derzeit passiert oder ob Du nur trollen willst ... aber Du hast es geschafft, ich gebe es auf! Viel Glück, wenn es Dich erwischt ... ist ja für Dich harmlos!

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich will nicht sagen das Covid-19 harmlos ist ... aber in Relation zu anderen Gefahren nicht so katastrophal wie es uns die Hysterie vermitteln will.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß nicht wie es genau funktioniert, aber ich erinner mich das über jedem Bett im Kh 2 Anschlüsse waren Blau und Rot und einer davon war mit o2 beschriftet.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stand heute morgen in den USA: 164.610 Infizierte und bereits 3.170 Tote. Sprich, schon heute im Laufe der nächsten Stunden gilt „America first“ auch für die Anzahl der Opfer ... und der POTUS scheint ganz langsam zu begreifen, was auf die USA zurollt ... so sprach er jetzt erstmals von bis zu 200.000 Toten ...

Aber seine Fans wird das nicht abhalten, ihn weiter zu verehren ... und die Corona Verharmloser werden mit Sicherheit immer absurdere Theorien entwickeln, warum eine Klinik nach der anderen zusammenbricht und auch in den USA die Leichen in Sporthallen gelagert werden ...

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach seinen Aussagen gestern - die ich mitbekommen habe - haben bei 100.000 Toten alle "einen guten Job gemacht".
    Ob das dann bei 200.000 auch noch der Fall ist, ist aus der Ferne schwer zu beurteilen...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Er wird sich auch noch bei 500.000 loben ... „die größte Entlastung der Pensionskassen aller Zeiten“, great job done!

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

:eek::eek:
    Erschreckend ist, dass ich das Trump durchaus zutraue.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.