1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trumps Politik ist maßgeblich mit Schuld am Tod von 160000 unschuldigen Amerikanern. Statt seine Fehler einzusehen, hat er am Dienstag im Fernsehen behauptet, es wären 2 Millionen Tote gewesen, wenn Biden die Pandemie bekämpft hätte.

Das fand ich die schlimmste Stelle in der Debatte. Dieser Mann tickt doch nicht richtig. Da habe ich mich sehr drüber geärgert. :mad:

Gorcon, -Loki- und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gorcon und -Loki- gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist 74 und hat auch ordentlich Übergewicht, er ist sicherlich ein Hochrisikopatient... am Ende hat er bei der Debatte auch Biden und Wallace angesteckt.

4. brid

brid Guest

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Maßgeblich schuld ist die jahrzehntelange Politik von Demokraten und Republikanern. Inwieweit ist denn Herr Biden bereit seine Fehler in seiner langen politischen Karriere diesbezüglich einzusehen? ;) Er ist ja weiterhin wie alle anderen restaurativen Kräfte, egal welcher Partei, gegen eine allgemeine Krankenversicherung für alle. Obamacare ist übrigens auch (noch) nicht abgeschafft. Die USA stehen ja trotz Obamacare genau dort, wo sie aktuell stehen. Woher also die Gewissheit, dass es bei Herrn Biden weniger oder vielleicht nicht 2 Mio aber durchaus mehr gewesen gewesen wären? Wie es u.a. auch in den demokratisch regierten Bundestaaten Kalifornien, New Jersey und New York aussieht, sollte doch bekannt sein, deren Versagen auf Bundesstaatsebene im Umgang mit der Pandemie.
    In Deutschland hat das Zusammenspiel zwischen Bundes- und Landesebene deutlich besser funktioniert. Hinzu kommt, dass wir noch ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem haben, welches noch nicht ganz kaputt gespart war/ist.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So etwas ähnliches könnte ich mir auch vorstellen. Welches Motiv dahinter stecken könnte ist mir aber rätselhaft, eventuell Mitleid, hatte ich ja schon geschrieben. Zumal das mit der Inkubationszeit unstimmig ist, jedenfalls was man aus den News erfahren kann.
    Ich denke, überrascht wäre deshalb keiner.

Eine Stunde bevor ich die Meldung auf den positiven Test sah, hieß es, Trump negativ getestet.
    Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ja Trump Hydroxychloroquine einnimmt um eine Ansteckung zu verhindern ist es durchaus vorstellbar das die Infektion vorgespielt wird um weitere TV-Duelle mit Biden zu verhindern.

Anderseits könnte die Ansteckung echt sein da die Fake-News berichten das Hydroxychloroquine doch nicht vor Ansteckung schützt.
    Hydroxychloroquine didn't prevent Covid-19 among healthcare workers in new study - CNN

Das kann zu 100% ausgeschlossen werden da Pence dank seiner häufigen Gebete immun ist. Laut Bibel kann ein wahrhaft Gläubiger Gift schlucken ohne das ihn was passiert. Dies gilt natürlich auch für Viren.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wahnsinn wie jetzt überall die ganzen Befürworter von allen Maßnahmen, die ja so solidarisch sind und die Moral gepachtet haben, plötzlich ihr wahres Gesicht zeigen wenn es den "Feind" betrifft. Da werden auch direkt die Verschwörungstheorien ausgegraben.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment der Feind der sich über die Massnahmen lustig gemacht hat und nur mit Widerwillen etwas dran gehalten hat.

Bei jeden Covidioten wären wir auch am lachen wenn er es hätte.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Lachen sollte man darüber nicht, allerdings ist es schon ein komischer Zufall. Ich frage mich, ob man die TV Duelle noch nachholen wird. Zeit bleibt ja noch.

Das gute ist, dass Trump nicht mehr einfach durch das Land reisen kann und für sich eine Promotour veranstalten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.