1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das sieht aber übel für Trump aus. Die Demokraten konnten Staaten erobern die Trump klar gewonnen hat und selbst in denen Trump (noch) vorne liegt ist der Vorsprung eingebrochen. Biden steht in den Umfragen erheblich besser als Clinton.

Aber ist noch nichts entschieden. Trump kann seine Werte verbessern wenn bürgerkriegähnliche Unruhen ausbrechen und Trump mit brutalen LAW&ORDER für Ruhe sorgt. Zudem kann Trump mit Öffnen der Wirtschaft ohne Rücksicht auf Coronatote dafür sorgen das die kurz vor der Wahl veröffentlichten zahlen besser aussehen. Die Briefwahl muss natürlich verhindert werden da Briefwähler eher die Demokraten wählen. Bei diesen Thema ist wichtig eine Mehrheit im Supreme Court zu haben.

Wichtig ist das Trump die drohende Veröffentlichung der Steuererklärung bis nach der Wahl verzögern kann. Es wird ja spekuliert das es laut Steuer viel weniger besitzt als er den Banken bei der Kreditvergabe angegeben hat. Also entweder Steuerhinterziehung oder Kreditbetrug.

Interessant werden die Umfrage erst ab Mitte Oktober, denn Trump hat 2016 erst kurz vor den Wahltermin aufgeholt.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist der Artikel von dir? Professionell geschrieben - mein Respekt! Oder ist das ein verlinkter Zeitschriften-Artikel, den du durch DeepL Translate gejagt hast? :winken:

Inhaltlich / zur Sache möchte ich sagen, dass ich die ewigen Vergleiche mit 2016 leid bin. Wir haben jetzt 2020 - das Jahr der Corona-Pandemie. Das ist anders als vor vier Jahren.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Eine großartige Idee, so einen See sollte es auch in Deutschland geben, gibts bei Schwerin nicht noch einen namenlosen See auf der Seenplatte?:whistle:

5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Debatte um die Richterin verlogen, warum? ja die Reps haben damals den Kandidaten von Obama geblockt, warum? weil sie es konnten, so sind die Regeln der Verfassung. Gegenfrage: was würde passieren wenn die Dems die Mehrheit im Senat hätten? sie würden den Kandidaten des Präsidenten genauso blocken, oder denkt ernsthaft jemand die Dems würden würden einfach durchwinken? Daher ist diese Empörung nur künstlich und eine Rache für 2016.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja,
    keine Sorge auch 2024 können Homosexuelle in den USA offener Leben als derzeit z.B. in Kuwait. Da der Supreme Court voraussichtlich entscheiden wird wer die Wahl gewonnen hat ist es für Trump lebenswichtig das loyale Personen dort die Entscheidungen treffen.

So verstehen MAGAs das Wahlrecht. Dieses gilt wohl nur für Trump-Supporter.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass von demokratischen Präsidenten vorgeschlagene und vom Senat bestätigte Richter das Recht im Sinne der Demokraten aus Dankbarkeit "beugen"? ;) Den Demokraten scheint wirklich nicht klar zu sein, dass diese mit einer solchen Argumentation dieses Verfassungsorgan denunzieren bzw. diskreditieren. Das die Demokraten eben keinen Deut besser sind zeigt sich auch anhand der durchgesickerten "Vergeltungspläne" in Bezug auf das Aufblähen durch weitere Richter.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsame Argumentation.... Davon gehe ich mal aus.... Die westliche Welt ist (noch) nicht islamisch.
    Dennoch nehmen christlich fundamentale Züge dort seltsame Auswüchse an.
    Ausgewogen ist die Zusammensetung nicht mehr. Und ja, da geht es nur um Wahlergebnisse in Trumps Denken.
    Wir können davon ausgehen, dass das Wahlergebniss knapp wird und da dort, im Gegensatz zu uns, die Briefwahlen nach den normalen Ergebnissen ausgezählt werden, bin ich gespannt wie Trump das auslegt. Briefwahlen angeblich gefälscht und so....

Ich gehe übrigens davon aus, im Gegensatz zu einigen hier, dass Trump wiedergewählt wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)
    Das finde ich ist ein größeres Problem
    Das befürchte ich auch, selbst wenn er nicht wiedergewählt wird wird er nicht freiwillig gehen und seine eingesetzten Richter/in bemühen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.