1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was bei manchen Politikern schwer ist, wie z.B. die Blumenwerferin von Thüringen, sie hat keinen Respekt vor der Demokratie oder dem Grundgesetz, und so jemand als Wähler zu respektieren, fällt dann schon nicht leicht.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Umgekehrt hatte Kemmerich die Wahl ablehnen müssen., dann hätte er den Blumenstraß mit Sicherheit verdient!

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kann ich nur zustimmen. Ich muss mich auch beherrschen. Natürlich soll dass hier nicht im Political Correctness ausfallen. Nir sollte man solche Sachen nicht inflationär benutzen. Wenn man jetzt schreibt, dass diese =Frau nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, dann ist dass allgemein durch die Meinung abgedeckt, aber ständig Sleepy Joe zu nennen, ist einfach nur abwertend gegenüber der Person. Oder Orange usw.. Immer eine Sache wie man das in den Kontext setzt.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bildzeitung betreibt mal wieder feinste Hetze
    Die Anwendung eines von der Verfassung vorgegebenen Rechts ist also "installieren"
    Wieviel Kinder hat die EU Ursel? 7, könnte es sein dass sie auch eine Abtreibungsgegnerin ist?(n)
    Von wem gilt dieser unbekannte Sender als objektiv? vermutlich exklusiv vom Axel Springer Verlag. Sie trug eine Sonnenbrille wegen einer Bindehautentzündung, logische Schlussfolgerung ==> sie kann nicht auf der Höhe sein o_O
    Diese Vorwürfe wurden nicht bestätigt und Kavanaugh freigesprochen, aber für die Bildzeitung wird die Sau auf Ewigkeiten durchs Dorf treiben.
    Aha laut Bildzeitung ist es also 'Ironie' weil sie in der Stadt wohnen blieb als ein Homosexueller BM wurde. Was wäre gewesen wenn sie umgezogen wäre? die Bildzeitung hätte sie dann sicher als Homophob gebrandmarkt.
    Quelle: Amy Coney Barrett Bild.de

Dieser Artikel ist einfach mal wieder feinste :poop:

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch etwas zum objektiven Sender NPR
    Sponsoring von Firmen und Stiftungen, na dann werden sie natürlich zu 100 % objektiv und neutral sein :geek:

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump trägt die Maske aber komisch. Bei Biden sieht es besser aus.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Man glaubt es kaum: @EinStillerLeser hat zur Kenntnis genommen, dass Amy C. Barrett in den Supreme Court "aufrücken" wird.

Deine Kritik am Axel Springer Verlag verwundert mich sehr. Dieser Verlag steht politisch sehr weit rechts - und Trump und seine Fundamental-Christen stehen ebenfalls sehr weit rechts.

Mir fällt spontan keine seriöse Zeitschrift ein, die politisch weiter rechts steht als die WELT - Aktuelle Nachrichten, News, Hintergründe & Videos

Jedenfalls steht der Springer-Verlag deutlich weiter rechts als der RTL-Konzern, zu dem "dein" n-tv gehört, auf das du häufig verlinkst.

Bleiben wir beim Thema Supreme Court:

Was hast du persönlich für eine Meinung dazu, dass Frau Barrett in den Supreme Court aufrückt? Findest du das gut oder schlecht?

Glaubst du, dass es für die Vereinigten Staaten gut oder schlecht ist, wenn Frau Barrett im Supreme Court sitzt?

Hättest du Spaß daran, an einer Green Card Lottery teilzunehmen? Wenn du gewinnen würdest: würdest du gerne in den USA leben?

Ich finde es zunächst durchaus positiv, wenn eine gläubige Katholikin in den Supreme Court einzieht. Ob das für die tief gespaltene Nation nützlich ist - das sehr ich eher kritisch.

Eine Green Card hätte ich gerne, und ich würde auch gerne zeitweilig in Nordamerika leben. Hauptproblem ist die fehlende Krankenversicherung: wenn mir in den USA etwas zustoßen sollte - wer soll das eigentlich bezahlen? :confused:

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.