1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hätteste auch gern gell? :)

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    mit den 6,7 Mill Geheimnissen?

Nelli22.08 gefällt das.
  3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird die USA im Bürgerkrieg versinken und/oder einzelne Staaten werden aus der Union austreten. Ich kann nur jedem raten, der sein Investment sicher sehen will, sich aus den USA zurück zu ziehen.
    Ich find das nicht mehr lustig.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte jemand mal Trump erklären daß der Mund-Nasenschutz nicht das komplette Gesicht verdecken muss. Vielleicht ist dann der Wiederstand gegen die Maske nicht so extrem.

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2020
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Titel auf spiegel.de, ich wusste noch gar nicht dass die Trump Organization auch Medikamente herstellt :rolleyes: aber mal wieder 1a Framing. Wenn ein Arzt ein Medikament verschreibt, dann weil er der fachlichen Meinung ist es hilft und darauf vertraut der Patient. Wenn ein Arzt einfach so etwas 'massenhaft' verschreibt, dann macht er in seinem Job was falsch.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das ist bei Demokratisch gewählten Präsidenten nicht so einfach.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist jetzt der Zweck deines Beitrages?

Leider hat man bei dir das Gefühl, dass du Spaß daran hast, hier im Forum die Rolle eines Pro-Trump Kaspers oder Foren-Trolls zu spielen.

Eine sachliche Diskussion findet doch von deiner Seite aus gar nicht mehr statt. Wann hast du dich zuletzt inhaltlich zur Politik in den USA geäußert?

Morgen werden wir erfahren, ob Amy Berrett tatsächlich neue Richterin im Supreme Court wird oder nicht. Dass Trump sie mit seiner Mehrheit im Senat durchboxen kann, haben wir alle verstanden.

Dreimal habe ich dich gefragt, ob du es gut findest, dass diese Frau in den Obersten Gerichtshof einziehst.

Links zu den Kontroversen bzgl. ACB habe ich gepostet.

Bisher kam von dir nichts. Warum fällt es dir so schwer, inhaltlich etwas zur US-Politik zu sagen?

Wenn deine "Contribution" zu diesem Forum aus einer Aneinanderreihung von Sinnlos-Postings besteht, kann man dich genauso gut auf die Ignorier-Liste setzen:

Deine grundsätzliche Pro-Trump Position ist bekannt - was verpaßt der Stamm-User dieses Forums, wenn er dich auf Ignorieren setzt? :confused:

Ich finde, von dir sollte mehr kommen als gelegentliche Links zu Pro-Trump Meldungen im zum RTL-Konzern gehörenden n-tv.

Ich bin immer für Sachfragen zu haben und weiche keiner Diskussion aus - höchtestens, wenn ich insgesamt ein paar Tage offline bin, was ich darf und auch gelegentlich mache.

Zu ACB habe ich persönlich klar Stellung genommen: Als langjähriger Stammkunde des US-Fernsehsenders Daystar Television - Spreading the Gospel by Television & Video finde ich die Nominierung von ACB grundsätzlich gut.
    Mit Sicherheit nicht. Die Amerikaner hatten vier Jahre lang Zeit, sich an das Chaos zu gewöhnen, dass Trump veranstaltet. Vorher gab es Republikaner im Weißen Haus wie George Bush oder Nixon - die waren auch nicht viel besser.

Selbst unserem ehrwürdigen Konrad Adenauer wird der Satz zugeschrieben:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"

Die Amerikaner wollen Waffen haben, um sich gegen Einbrecher zu verteidigen, aber diese Art von politischer Diktatur lassen sie sich bieten. :p
    Mit etwas Verspätung greifst du ein Thema auf, das gestern in allen Fernsehnachrichten der Welt kam und zu dem gestern hier im Forum schon mehrere Links standen.

In der Sache habe ich schon geschrieben, welchen Plan Trump hat. Das Militär brauchen wir nicht. Trump ist eher Pazifist und hat durchaus Chancen auf den Friedensnobelpreis, weil er der letzte große Staatsmann ist, der überbaupt einen Friedensplan für den Nahen Osten gemacht hat. (Eigentlich hat der Schwiegersohn die Arbeit gemacht..Trump steht nur im Rampenlicht.)

Thomas Friedman von der Breaking News, World News & Multimedia sagt, dass die Zwei-Staaten-Lösung vom Tisch ist: die wird es (ohne Trump) nicht geben.

Das ist schlecht für Israel, weil in der von Trump nach Jerusalem verlegten Hauptstadt aufgrund des demografischen Wandels demnächst ein Araber muslimischen Glaubens zum Staatschef gewählt werden wird.

Die Absetzung Trumps ist - wie du richtig sagst - selbstverständlich gerechtfertigt. Dem alten Mann ist die fahrlässige Tötung von 160000 Corona-Patienten vorzuwerfen. Das interessiert aber niemanden. Das Impeachment ist gescheitert.

Die USA sind ein tief gespaltenes Land. Einen Bürgerkrieg sehe ich nicht - aber die Lage ist auf jeden Fall unschön.

Solltest du auswandern wollen, gehst du besser nach Kanada. Gute Französisch-Kenntnisse bringen Punkte auf der Einwanderungs-Tabelle, obwohl das in Vancouver absolut niemanden interessiert. In Vancouver ist die zweite Sprache Mandarin und nicht Französisch.

Das verschlafen-neblige Halifax hatte diese Woche Besuch von Hurrikan Teddy - so richtig toll ist das mit dem Auswandern nach Kanada auch nicht, und schon gar nicht im bitterkalten Winter. :eek:

Florida ist deutlich schöner und wärmer - aber da sind deine Krankenhauskosten unbezahlbar. Tourist mit 6 Wochen Auslandsreise-Krankenversicherung geht - in Florida dauerhaft zu wohnen, kannst du dir von der Backe putzen. :p

Fox News sagt, dass Trump Florida gewinnen wird, und sein Auftritt dort gestern abend war atemberaubend. :p :cool: :D

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    ++++++++++ ACHTUNG ACHTUNG! EINE DURCHSAGE ++++++++++

Ab sofort werden jegliche Zusatznamen, egal, ob diese Medial anerkannt sind oder nicht bis mind. den 20.02.2021 nicht geduldet. Natürlich hier selbst geschriebene Texte die das betrifft. Texte die Extern vorhanden sind, können selbstverständlich nicht geändert werden und können weiterhin verlinkt werden.

Beispiele: Sleepy Joe, Killary, Orange und Sonstige Begriffe, die die Teilnehmer möglicherweise diffamieren können.

Ich bitte dies zu beachten und jegliche Verstöße zu melden, die ab jetzt stattfinden. Dies soll einen fairen Umgang mit den Kandidaten und möglichen nächsten Personen garantieren.

++++++++++ ACHTUNG ACHTUNG! ENDE DER DURCHSAGE ++++++++++

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem, aber eine Frage, wieso grade der 20.2? hat das irgendeinen Hintergrund?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.