1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Halt alternative Fakten was bei Trumpisten normal ist.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Angestellter dort.
    Die Tute ist laut - das "stille" soll das nur verdecken. :p

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fragst du mich nicht wie ich zu der Aussage komme? weils dir egal und du mich nur diffamieren willst deshalb wirst du persönlich. Damit sehe ich keine Grundlage für eine sachliche Diskussion. Daher werde ich dir auch nicht mehr Antworten.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage in die Runde, warum gibts noch keine Kommentare zu dem aktuellen Statment zum Wald? da wird ja heute auch wieder viel Quatsch der Fakenews geschrieben. Er hat bei weitem nicht so reißerisch gesprochen wie es geschrieben wird. Hier das Video

Wenn Bäume umfallen, was in De auch durchaus passiert, dann werden die Bäume trockner und damit eine Quelle für Brände (Fuel for a fire). Er prangert an dass in den USA nicht so um die Wälder gekümmert werden, im Gegensatz zu Deutschland oder Österreich. Er spricht von explodierenden Bäumen, ist das so unmöglich? (Klick mich und staune)

Alles in allem wieder ein Thema womit das Trumpbashing weiter angetrieben werden soll.

5. otto67

otto67 Guest

So sachlich wie
    Hättest ja einfach Bill Clinton schreiben können. Aber so musst du dich nicht wundern wenn du von anderen Leuten hier als Trumps Papagei wahrgenommen wirst.

Rafteman und Volterra gefällt das.
  6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage was ich denke und nicht das was andere gern hören würden. Ich sage nichts verbotenes und ich werde nicht persönlich. Ist es zu viel verlangt wenn ich das von anderen auch erwarte? Gegen Bill Clinton kann ich gar nicht persönlich werden, warum? ich kenne ihn nicht persönlich und weiß auch nicht wie er privat ist. Ansonsten ist Politik hart, und man sollte ein dickes Fell haben, wenn man wegen paar Spitznamen weinen würde dann wäre man wohl falsch. Wieviel Spitznamen gibts gegen Trump? frag mal @bdroege der ist da immer kreativ mit dabei ;)

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe Freunde,

zu dem, was ich gestern geschrieben habe, passt dieser Artikel ganz gut:

Trump squirms in TV spotlight as voters pin him down on Covid, health and race

Es verdichten sich die Anzeichen, dass Herr Trump tatsächlich an einer beginnenden senilen Demenz leidet.

Er ist also nicht böse, sondern lediglich überfordert.

@horud: Die Ermordung des Staatschefs in Damaskus durch US-Militär hätte in Bezug auf den Bürgerkrieg dort welche Auswirkungen? Gute oder schlechte? Hast du mal syrische Flüchtlinge dazu befragt?

@Penny666 und @otto67: Der Kollege @EinStillerLeser will niemanden herabwürdigen - das wäre ihm wesensfremd. Vielmehr bedient er sich einer Sprache, die Erkennungsmerkmal für eine Gruppenzugehörigkeit ist.

@EinStillerLeser hat sich entschieden, dass er Mitglied der Gruppe der Trump-Unterstützer sein will. In dieser Gruppe sagt man "Sleepy Joe" - das gehört in dieser Gruppe einfach dazu.

Dass diese Gruppe der Trump-Supporter Schnittmengen zu anderen Gruppen wie den religiösen Fundamental-Christen hat, ist allgemein bekannt.

@EinStillerLeser verrät uns nicht, wie sein Verhältnis zu den Fundamental-Christen ist. Dazu schweigt er beharrlich, obwohl sein Leitidol Trump bei der Wahl absolut auf die Stimmen der Fundamental-Christen angewiesen ist.

Möglicherweise hat @EinStillerLeser noch gar nicht erkannt, auf welchem Glatteis er sich da bewegt, wenn er sich als Trump-Supporter outet.

Historisch gesehen sind die USA untrennbar mit den Fundamental-Christen verbunden. Was glaubt ihr eigentlich, warum die Pilgrim Fathers mit der Mayflower losgesegelt sind? :cool:

So sind die Vereinigten Staaten von Amerika entstanden. Umfragen beweisen, dass viele Fundamental-Christen glauben, dass Trump von Gott gesalbt wurde. Kein Scherz - das glauben die wirklich.

In Amerikas Kirchen wird öffentlich für Trumps Wiederwahl gebetet.

Allerdings nicht in katholischen Kirchen, und auch nicht in Gemeinden mit überwiegend afro-amerikanischer Bevölkerung.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
  9. Penny666

Penny666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED77B23LA
    Onkyo TX-NR636
    Teufel Columa 300 Mk2
    Deinen schlechten Ruf hast Du Dir ganz alleine verdient, in dem Du andere Menschen mit Schimpfnamen belegst. Egal ob Du sie persönlich kennst oder nicht. Damit machst Du Dich in meinen Augen lächerlich und bist für mich nicht ernst zu nehmen.

Hmm würde Dir "labernder Clown" als Bezeichnung für Dich passen? Das ist das was ich über Dich denke, persönlich kenne ich Dich nicht, wie Du Privat bist weiss ich nicht aber da wir uns hier im Politikbereich bewegen müsstest Du sowas schon abkönnen. Nein man gibt eben nicht alles was man denkt von sich, ich würde niemals so eine Bezeichnung verwenden wenn ich über Dich spreche oder Dich anspreche.

Es ist aber herabwürdigend, etwa so wie Brillenschlange, Vierauge, Fettsack, Pickelface u.ä. in der Schule anderen Kindern gegenüber. Für mich sind crooked, sleepy usw. Namenszusätze die ich in meinen Foren niemals zugelassen hätte, hier wird das aber von der Moderation toleriert also muß ich damit leben und mir meinen Teil zum Schreiber einfach denken.

Das ist jetzt auch alles was ich zum Thema schreiben werde...

Rafteman gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schon interessant eure Ansicht. Man beschwert sich dass ich Anhänger von Trump bin und im gleichen Atemzug schreibt man das Gegenteil. Ach, ihr seid alle so toll und drollig. Ernst kann ich manche Aussagen hier wirklich nicht mehr nehmen. Das ist immer wie es ist. Ansichtssache. Aber ja. Ich bin immer nur für eine Seite. Wirklich, lasst euch was neues einfallen.

EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.