1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann hast du es falsch verstanden. ein Krieg der vom Kongress legitimiert wurde.
    Da diese Frage nicht sachdienlich für die Diskussion ist, werde ich dir darauf nicht Antworten.

2. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    In den 1970 Jahren war es kein Jugoslawien mehr. Sie ist in Slowienien geboren. Das ist Fakt.

3. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das glaube ich dir gern dass du dein Geschriebenes diese Eigenschaft verweigerst. Aber lies bitte nochmal, denn ich habe nicht geschrieben, das du ablenkst wenn gegen Trump gehetzt wird. Ich habe das Wort "Eingemachte" genutzt.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder eine Ablenkung.
    Wenn du schreibst "kriegerische Handlung" dann halte ich mich dran. Eier hier nicht rum.

Ich(@EinStillerLeser ) meinte, äääähhhh ne sollte heißen, ne, du hast falsch verstanden, ääääähhhhhhh legitimiert wurde.
    Dunning-Kruger Effekt

Rafteman gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    was ist denn 'das Eingemachte' die Außenpolitik? die Innenpolitik? und ja wenn ich merke das nichts Konstruktives kommt außer die übliche Hetze oder Beleidigungen, dann langweilt mich das und ich gehe nicht drauf ein.

6. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, dein Freund aus Nordamerika hat gesagt, im Juli ist Corona verschwunden. Ja was denn nun?

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du schreibst hier munter weiter mit, bist online - und verrätst uns nichts zu deinem Verhältnis zu Klima-Leugnern und Fundamental-Christen?

Schade.

Du kennst doch den alten Satz: Die Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde.

Du bist ein Freund von Trump. Das ist unbestritten. Sind die Fundamental-Christen jetzt deine Freunde oder nicht?

Wenn ich einer Fundamental-Christin begegne, packe ich mein Smartphone aus, rufe die Bible Study App auf und lese irgend was aus der King James Version vor, was mir gerade nützlich erscheint.

Jedenfalls habe ich meine Bibel immer dabei - in elektronischer Form auf dem Smartphone. :winken:

Und du?

8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine kriegerische Handlung setzt einen Krieg voraus, und das lag nicht vor. Es war eine militärische Handlung.
    Auch wenn damit abzielst mich zu beleidigen bin ich so nett und antworte dir trotzdem. Ich bin kein US Präsident und auch kein Politiker, ich habe keine politische Kompetenz. Also kannst du mir keine Inkompetenz vorwerfen. Denk mal drüber nach ;)

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso wirst du wieder persönlich? nein da hab ich auch gar kein Interesse auf die Frage zu antworten.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schwachsinn, da darf nichts verändert werden. Deshalb ist es auch ein Nationalpark.
    Nein, nicht in dem Umfang.:eek:(n)(n)(n)
    Brandenburg: Größter Waldbrand seit Jahrzehnten
    Parforceheide in Brandenburg brennt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.