1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der Plan ist doch foolproof

Betrug gelingt Trump gewinnt: Gewonnen ist Gewonnen der Weg ist egal
    Betrug gelingt Trump verliert: Es gab massiven Wahlbetrug. Trump muss zum Sieger erklärt werden.

Betrug fliegt auf - Trump gewinnt: Das war eine false-flag Aktion der Demokraten um Trump zu schaden
    Betrug fliegt auf Trump verliert : Es gab betrug keiner weiß wie viele Betrügereien erfolgreich waren. Ohne Betrug der Demokraten hätte Trump überlegend gesiegt.

horud gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du weißt schon, was mit denjenigen passiert, die zuviel wissen? :whistle:

Medienmogul gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Trump hat die Bemerkungen nur gemacht damit die von links-extremen unterwanderten Medien zum durchdrehen.

Trump ist nun mal der beste Präsident aller Zeiten.

4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und wieso hat er einen Körperlichen Behinderten damals nachgeäfft? Wollte er behinderte auf die Palme bringen oder Gestörte befriedigen?

Das er Frauen auch gerne wo hinfasst hat er ja auch gesagt er kann es sich erlauben ob die wollen oder nicht. Kannst ja deine Tochter oder Schwester ins Weiße Haus schicken. Mal schauen wie dir es dir dann gefällt.

Er ruft zum Wahlbetrug auf, macht sich über Behinderte lustig und sagt offen belästigen von Frauen ist ok wenn man berühmt ist.

Und sein Satz er würde auch selber gerne mit seiner Tochter ausgehen spricht auch Bände.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen?

Ich sehe keinerlei Widerspruch zu meinem Beitrag von gestern und dem Verhalten des Präsidenten von heute. Im Gegenteil, sein Verhalten bestätigt mich in meinen Annahmen.

Deshalb mäßige deine Wortwahl. Trump ist weder ein Spinner noch ein Verbrecher. Er ist schlichtweg überfordert.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für was ich ihn persönlich halte, das darfst Du getrost mir selbst überlassen.

#Meinungsfreiheit

-Loki- gefällt das.
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Die Wortwahl ist mehr als angemessen. Er macht das alles bewusst und ohne Skrupel.

horud gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das weißt du nicht - und das weiß ich nicht. Der Zweck einer intakten sozialen Fassade ist, die Menschen in der Umgebung über das Vorhandensein einer kognitiven Störung zu täuschen bzw. diese zu vertuschen. :cool:

@horud: ein höflicher Umgangston sollte in einem öffentlichen Forum eigentlich zur Netiquette gehören, insbesondere bei Stammusern.

@bdroege: das Problem ist nicht Trump. Das Problem ist die republikanische Partei. Siehe dazu die letzten 200 Kolumnen von Paul Krugman in der Breaking News, World News & Multimedia

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Trump will aber die Briefwahl unterbinden. So werden die Menschen immer mehr Steine in den Weggelegt das sie nicht wählen gehen können, vor allem den Schwarzen.

Auch wird ehemaligen Kriminellen die Wahlerlaubnis entzogen. Wo gibts denn sowas?!

-Loki- gefällt das.
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    In Deutschland.:winken:

"Wer wegen einer Straftat rechtskräftig verurteilt wird, verliert gemäß § 45 Abs. 1 StGB automatisch sein passives Wahlrecht für fünf Jahre (plus Dauer der Freiheitsstrafe)."

Ausschluss vom Wahlrecht – Wahlrechtslexikon

AlBarto und EinStillerLeser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.