1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nö, ich bin ja ernsthaft dafür, dass er den Friedensnobelpreis bekommt. :cool:

Siehe hier:

Trump bekommt den Friedensnobelpreis

Ich habe zu Hause eine Dreambox, mit der ich ungefähr 500 Fernsehprogramme gucken kann. :winken:

Auf Platz 9 meiner Favoritenliste steht seit vielen Monaten völlig unangefochten Breaking News, World News and Video from Al Jazeera

2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    So, jetzt ist es passiert:

Der Trump-Hitler-Vergleich ist online. :winken:

Wo sind die Proteststürme der Entrüstung? :confused:

Wo ist @EinStillerLeser? Hör mal zu, guter Freund, da hat doch jemand allen Ernstes DJT mit Adolf Hitler verglichen.

Liebe Trump-Fanboys, lasst Ihr Euch das gefallen? :eek:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Passt aber besser zu Trump, der grapscht ja auch gerne vor der Kamara.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    @Medienmogul Warum glaubst das ein Hitlervergleich für die extrem rechten Trumpisten etwas schlimmes ist? Hitler hat aus Sicht der AfD-Fans großartiges geleistet und wird nur wegen den Holocaust von den linken schlecht gemacht.

Hitler hat den Populismus erfunden und perfektioniert. Ohne dir Vorarbeit von Hitler hätten 'Personen' wie Trump & Bolsonaro niemals eine Chance in der Politik gehabt.

Gorcon gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  6. otto67

otto67 Guest

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass ein Vergleich zwischen Trump und Hitler ziemlich unfair ist.

Hitler war ein extrem schwer krimineller Verbrecher, auf dessen Anordnung Millionen von Menschen getötet wurden.

In der Stadt meines Vaters hat die Deutsche Wehrmacht ohne jeden Grund ca. 50000 Menschen erschossen - und mein Großvater wußte das.

Hitler hat unvorstellbare Greueltaten begangen. :mad:

Meine persönliche Meinung ist, dass ich Trump für einen demenzkranken alten Herrn halte, der mit dem Amt des Präsidenten heillos überfordert ist, aber mit seinem vielen Geld hat Trump irgendwelche Ärzte bestochen, die ihm wahrheitswidrige Gesundheitszeugnisse ausgestellt und ihn "fit for Office" erklärt haben.

Aber ein Verbrecher ist Trump nicht.

Man kann ihm die fahrlässige Tötung von 143000 Corona-Toten vorwerfen - die Betonung liegt auf fahrlässig.

Trump und Hitler in einem Atemzug zu nennen, ist eine Beleidigung für alle NS-Opfer. Ich denke, da sollte man schon differenzieren.

Ich verstehe, dass einige User mit Trump total unzufrieden sind und ihn herabwürdigen möchten. Aber Hitler-Vergleiche sind meines Erachtens einer sachlichen Auseinandersetzung mit der aktuellen politischen Situation in den USA nicht dienlich.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    anton551 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfair? nein das ist nicht unfair, das ist ein hochgradig widerlicher und ein relativierender Vergleich. Trump hat sich noch nie positiv zu Hitler oder zu NS geäußert und ich bin mir sicher, das wird er auch nie. Denn er ist ein Freund Israel und seine Tochter und ihr Mann sind jüdischen Glaubens. Wer auf so einer Ebene diskutiert hat sich für jede Diskussion ausgeschlossen umd lässt tief in sich blicken. Ums mit den Worten von Helmut Kohl zu sagen, ich bin dankbar für die Gnade der späten Geburt und diese Zeit nicht miterlebt zu haben.

Was ist deine medizinische Qualifikation um das bewerten zu können?

Zum Beitrag von @bdroege kann man echt nur den Kopf schütteln. Und nein mehr möchte ich echt nicht dazu sagen.

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist doch mal ein konstruktiver Diskussionsbeitrag. Gefällt mir. Du bekommst gleich noch eine PN von mir. :winken:

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habs gelesen und entschuldige mich schonmal für die verzögerte Antwort, denn ich habe die 'Unterhalten' Funktion noch nie genutzt und muss erstmal schauen wie man da Antwortet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.