1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob wer ein 'guter' oder gar kein Christ ist, ist seine höchstpersönliche Entscheidung für die man sich auch selbst verantworten muss, das hat kein anderer Mensch zu entscheiden.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was wollen uns die deutschen Medien denn vermitteln?
    Mir vermitteln sie das Bild eines gespaltenen Landes, und Trump tut alles um diese Spaltung zu verstärken. Ich habe einen Kommentar, gelesen, der zusammengefasst darauf hinaus lief, dass die USA den Bürgerkrieg bis heute nicht überwunden haben. Bisher haben Präsidenten aber versucht das Land zu einen, egal aus welchem Lager sie stammten, dieser Präsident reißt es auseinander. Wo soll das hinführen? Wie will er ein zerrissenen Land "great" machen?

AlBarto gefällt das.
  3. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    gegen Trump, Hass und Hetze. Er ist das Feindbild der Medien seit er seine Kandidatur 2015 bekannt gab. Man sieht doch den krassen Unterschied zu Obama, er wurde von den Medien gefeiert, schon weit bevor er Präsident war, die Bildzeitung tönte doch große "der schwarze Kennedy". Ich finde auch nicht jede Entscheidung von ihm gut. Aber ich finde gut dass er hält was er verspricht.
    Dem kann ich zustimmen, so wirklich überwunden ist der Bürgerkrieg bis heute nicht, das ist amerikas Erbe, sowas kann kein Präsident in 4-8 Jahren überwinden sondern muss ein Prozess über mehrere Dekaden und Präsidenten sein.
    Jeder Präsident spaltet das Land in sein Lager und versucht dann im Wahlkampf für sich die Mehrheit zu erreichen und zu verkünden dass er der Präsident aller Amerikaner ist, das ist normal.
    Frag die Farmer, frag die Kohlebergarbeiter. 'Great' meint wirtschaftlich Stark machen, gegenüber China die z.B. mit billigen Stahl auf den US Markt drängen wollen. Man muss es aus Sicht eines US Bürgers sehen, nicht aus europäischer Sicht, klar würde Europa gern Autos in den USA verkaufen, aber Trump lässt sie nicht auf den Markt, und das schätzen eben viele Amerikaner.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Obama war auch ein super Präsident. :cool: :p :D :winken:

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil?
    Obama hat vermutlich eher wegen dem Bradley Effekt gewonnen

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Focus kippt auch schön Öl ins Feuer:rolleyes:
    Allein die Sprache 'Albtraumfall' verrät viel, eine Wahl die nach demokratischen Regeln stattfande kann nie ein Albtraum sein. Denn da haben die Bürger gesprochen und ihre Entscheidung gilt.

Mario789 gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    ... wird an anderer Stelle entschieden. Google mal "Near Death Experience". Oder frag einen gläubigen Muslim, wovon es abhängt, ob man ins Paradies kommt. :D

Ich habe in meinem engeren persönlichen Umfeld eine Fundamental-Christin. Das ist ganz schön anstrengend, das sage ich Dir im Guten. :winken:

Pass auf, dass du nicht in die Hölle kommst. :p

Ein katholischer Freund sagt, es gibt eine Hölle - aber sie ist leer. Weil durch die Gnade Gottes alle errettet werden.

Das ist doch beruhigend. Hast du schon die Bible Study App auf deinem Smartphone installiert? Ich überlege noch, ob ich die King James Version oder die North American Standard Bible nehmen soll. Welche würdest du empfehlen?

ChristianityToday.com ist übrigens innerhalb der "White Evangelicals" ein vergleichsweise linksliberaler Laden.

Unter den Fernsehsendern ist Daystar unschlagbar, weil die doch tatsächlich kostenlos und unverschlüsselt in High Definition senden. Auch auf einem 32-Zoll-Bildschirm siehst du den Unterschied.

Trinity Broadcasting ist inzwischen auch in HD, und unser deutsches Bibel TV sowieso. Das gucke ich aber immer in SD, weil es dann über Tuner 2 kommt, und den habe ich meistens frei. :winken:

9. Kommen Muslime denn nur dann ins Paradies, wenn sie sich selbst opfern? Da war doch was mit 72 Jungfrauen.

10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Damit die fundamental Christen Trump besser akzeptieren hat Trump Jerry Falway Jr. eingestellt der jetzt ein kleines Glaubwürdigkeitsproblem hat.

Jerry Falwell Jr 'enjoyed watching' his wife have sex, alleged lover says

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.