1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ein Sarkophag wäre noch besser:D

Gorcon gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich gehe mal stark davon aus, das hier im Forum Mitarbeiter von wissenschaftlichen
    Meinungs-Testinstituten, Psychologen oder Postillion Mitarbeiter ihren Account haben.
    Hier u.a- wird das deutlich durch die kurios merkwürdige Verehrung von Präsident Trump.
    -
    Trump-Unterstützerin will Wahlrecht, bei dem nur der "Haushaltsvorstand" wählen darf

Frau mit Pups im Hirn
    Die könnte auch als Vogelscheuche oder im Zirkus auftreten .

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    La Presse
    NACHRICHTEN
    INTERNATIONAL

Trump: "Niemand wird in Joe Bidens Amerika sicher sein"

(New York) Donald Trump nutzte die majestätische Lage des Weißen Hauses, um die Ernennung der Republikanischen Partei zum Präsidentschaftskandidaten zu akzeptieren, eine beispiellose Abweichung von den politischen Standards seines Landes, und verübte am Donnerstagabend einen formellen Angriff gegen seinen demokratischen Rivalen Joe Biden, der ihn beschuldigte, unter anderem die Grenzen öffnen, die Vororte zerstören und den Sozialismus in den Vereinigten Staaten etablieren zu wollen.

Gepostet am 28. August 2020 um 5:00 Uhr
    Aktualisiert um 10:15

"In Joe Bidens Amerika wird niemand in Sicherheit sein", sagte der Präsident während einer 70-minütigen Rede, meist eintönig. "Biden ist ein trojanisches Pferd für den Sozialismus", fügte er hinzu und wiederholte ein Thema und ein Bild, die an den vier Abenden des republikanischen Konvents wiederholt zu hören waren. "Wenn Joe Biden nicht die Kraft hat, sich gegen Marxisten mit verrückten Augen wie Bernie Sanders und seine radikalen Kollegen zu behaupten, wie kann er dann jemals für Sie eintreten?" ""
    "Joe Biden ist schwach", sagte er erneut.
    Der 45. Präsident hielt die Rede auf dem südlichen Rasen des Weißen Hauses vor rund 1.500 Menschen, von denen die meisten keine Masken trugen und sich nicht an die Regeln der physischen Distanzierung hielten. Seine Rede fand am Ende eines weiteren dramatischen Tages in seiner Präsidentschaft statt, der durch die Ankunft eines starken Hurrikans in Louisiana und Texas sowie durch die politischen und sportlichen Folgen der Jacob Blake-Affäre in Wisconsin gekennzeichnet war.
    Feuerwerk erhellte den Himmel über Washington, nachdem seine Rede beendet war.

FOTO JOSE LUIS MAGANA, FRANKREICH-PRESSEAGENTUR
    Washingtons Himmel leuchtete auf, nachdem Donald Trumps Rede am Donnerstagabend beendet war.

"Dies ist die wichtigste Wahl in der Geschichte des Landes", sagte Donald Trump zu Beginn seiner Ausführungen, die unter anderem denen seiner Tochter Ivanka Trump und seines persönlichen Anwalts Rudolph Giuliani folgten.
    Zu keinem Zeitpunkt zuvor hatten die Wähler eine klarere Wahl zwischen zwei Parteien, zwei Visionen, zwei Philosophien oder zwei Programmen. Diese Wahl wird entscheiden, ob wir den amerikanischen Traum retten oder ob wir einem sozialistischen Programm erlauben, unser liebes Schicksal zu zerstören.

Donald Trump
    "Ihre Stimme wird entscheiden, ob wir gesetzestreue Amerikaner schützen oder ob wir den gewalttätigen Anarchisten, Agitatoren und Kriminellen, die unsere Bürger bedrohen, volle Freiheit geben." Und diese Wahl wird entscheiden, ob wir uns für die amerikanische Lebensweise einsetzen oder ob wir einer radikalen Bewegung erlauben, sie abzubauen und vollständig zu zerstören. Es wird nicht passieren “, sagte der Präsident und ignorierte die Opfer von Polizeibrutalität, einschließlich Jacob Blake, der von einem Polizisten in Kenosha, Wisconsin, schwer verletzt wurde.
    Ein Rekord zum Verteidigen, ein Gegner zum Angreifen

Donald Trump lobte unter anderem seine Bilanz in Bezug auf Wirtschaft, Einwanderung und Außenpolitik und verteidigte sein Management der neuen Coronavirus-Pandemie, die er als "China-Virus" bezeichnete, und versprach dies bessere Tage. Zu diesem Thema präsentierte er wie zu anderen viele irreführende oder falsche Daten. "Joe Bidens Plan ist keine Lösung für das Virus, sondern eine Übergabe an das Virus", sagte er, nachdem er vor Ende des Jahres einen Impfstoff versprochen hatte, und vielleicht sogar Vor ". Der Präsident prangerte auch die Wirtschaftsbilanz des demokratischen Kandidaten an.
    "Joe Biden ist nicht Amerikas Seelenretter", sagte er. Er ist der Zerstörer von Amerikas Arbeitsplätzen, und wenn er die Chance dazu hat, wird er der Zerstörer amerikanischer Größe sein. 47 Jahre lang sammelte Joe Biden Spenden von Arbeitern, umarmte sie und küsste sie sogar. Und sagte ihnen, er fühle ihren Schmerz. Und dann ging er zurück nach Washington und stimmte dafür, unsere Jobs nach China und in viele andere ferne Länder zu schicken. Donald Trump prahlte auch damit, in dreieinhalb Jahren mehr für Schwarze getan zu haben als "Joe Biden in 47 Jahren". "Ich sage sehr bescheiden, dass ich seit Abraham Lincoln, unserem ersten amerikanischen Präsidenten, mehr für die afroamerikanische Gemeinschaft getan habe als jeder andere Präsident", sagte er.
    Während Ivanka Trump versuchte, das „Mitgefühl“ ihres Vaters zu zeigen, lobte sie ihren Rekord. "Ich erkenne, dass nicht jeder Kommunikationsstil ansprechend ist und dass seine Twitter-Beiträge ungefiltert sind, aber die Ergebnisse sprechen für sich", sagte sie.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist 'wir' ? bisher eher nur du, warum sollte ich dir diesen Wunsch erfüllen? du tust so als wäre so eine Kappe schwer zu bekommen :D also sag mir warum ich mir für dich die Arbeit machen soll? Damit du mich für keinen Troll hälst? halte mich für einen, es würde mich nicht stören ;)

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wer gilt bei einer homosexuellen Beziehung als wahlberechtigter Ehemann? Oder soll das Wahlrecht entzogen werden da Personen die nicht 100% heterosexuell sind aus fundamentalistisch religösen Standpunkt pervers sind?

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Einfach mal die Kommentare dort lesen, sie geben ein anderes Bild wider als uns die deutschen Medien vermitteln wollen. Aber gleich wird jemand erklären dass das gekaufte Kommentare sind, natürlich ;) ich freue mich auf den Wahltag.

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, das ist aber gerade keine Stellungnahme von Trump zur Gewaltbereitschaft von US-Polizisten.

Du hast hier Ursache und Wirkung verwechselt:

Die Ursache ist der zugrunde liegende Sachverhalt. Irgendwelche Polizisten haben durch 7 Schüsss in den Rücken einen 29-jährigen Afro-Amerikaner so schwer verletzt, dass das Opfer lebenslang im Rollstuhl sitzen wird.

Das ist das Vorkommnis, welches "unsere" Angela Merkel definitiv kommentiert hätte.

Trump schweigt zu diesem Vorkommnis beharrlich - wahrscheinlich aus politischem Kalkül.

Trump geht es nur noch um den Machterhalt. Dazu muss er entweder putschen - was die Generäle der US Army vermutlich nicht mittragen werden. Überdies droht Trump nach einem mißlungenen Putschversuch die Todesstrafe.

Da ist es besser, er verläßt friedlich das Weiße Haus und kauft sich von seinem vielen Geld eine Insel im Pazifik. :cool:

Da hat er mehr Lebensqualität, als wenn er ein letztes Medienspektakel veranstaltet, dessen Gegenstand die Hinrichtung eines Putschisten wegen Hochverrates ist. :mad:

Oder er muss die Wahl gewinnen. Das wird aber schwierig.

Trumps oberstes Ziel ist, potentielle Wähler zum Gang an die Wahlurne zu motivieren.

Dazu passt der Entwurf von Horror-Szenarien, wie ich das vorhin von LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde verlinkt und dann mittels Google Translate übersetzt habe.

Sympathie für einen Schwarzen, der versehentlich von der Polizei angeschossen wurde, können wir von einer Pfarrerstochter wie Angela Merkel erwarten - aber nicht von Donald Trump.

Diejenigen Leute, auf deren Stimmen er bei der Wahl hofft, haben keine Sympathie für Schwarze. Trump bedient Rassismus und rassistische Vorurteile - deswegen muss er zum Sachverhalt schweigen. :p

Die Wirkung sind Bürgerproteste im Bundesstaat Wisconsin.

Hier kann Trump sich zu Wort melden. Denn die Gegen-Gewalt, die das o.g. Vorkommnis ausgelöst hat, passt in Trumps Weltbild.

Er schlachtet die Situation aus, um o.g. Horror-Szenarien zu fördern und den Leuten Angst zu machen: Wählt bloß nicht Biden - sonst wird es euch schlecht ergehen!

Ich finde das Vorgehen von Trump moralisch verwerflich. :mad:

Dieser Mann ist kein guter Christ, und dass gerade die Fundemental-Christen ihn wählen sollen, ist eigentlich absurd. :eek:

Joe Biden ist übrigens Katholik - aus unserer (deutschen) Sicht eine gute Wahl für ein religiös verankertes Staatsoberhaupt.

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Und deshalb wird er von den fundamental Christen auch keine Stimme bekommen.

Außerdem wo Du es ansprichst.
    Es wurde, außer Kennedy, noch nie ein Katholik zum Präsidenten der überwiegend protestantischen USA gewählt.:p

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß zwar nicht, auf welcher Schule @Nelli22.08 Mathematik gelernt hat, aber bei mir ist zwischen "18%" und "keine Stimme" doch noch ein ganz erheblicher Unterschied. :p

In a Pew Research Center survey released last month, 82 percent of white evangelicals and 55 percent of all Christians said they planned to vote for Trump while 88 percent of black Protestants supported Joe Biden. As CT reported last week, his campaign has emphasized his Catholic faith.

Hinzu kommt, dass sich die 18% nur auf "White Evangelicals" beziehen. Wenn ich meine Satelliten-Fernsehprogramme so duchzappe, dann wird ein Großteil der christlich-religiösen Fernsehprogramme von Afrikanern oder von Afro-Amerikanern gemacht.

Wenn 88% der afro-amerikanischen Christen tatsächlich für Joe Biden stimmen werden, kann Donald Trump - wie oben beschrieben - schon mal Ausschau nach einer geeigneten Pazifik-Insel halten. Das Weiße Haus muss er jedenfalls räumen. :p

Weiter geht es hier:

Joe Biden Campaigns on Faith

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.