1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Trumpisten machen keine Fehler. Du hast dich falsch ausgedruckt.

Führende Republikaner haben den Parteitag geschwänzt. bzw. wurden ignoriert.
    No Bushes, Reagans, Cheneys or McCains: Who Is Missing at Trump’s R.N.C.

2. Stimmt die sind genauso ohne Fehl und Tadel und moralisch Einwandfrei wie ihr Führer ähh wie ihr Idol.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, nur weil er Trump gut findet, trollt er nicht rum. Er verteidigt ihn. Das mag man gut oder schlecht finden, aber man sollte einfach die Meinung anderer Respektieren. Aber das wird in dem diesem Land ja eh immer schwerer. Ist jemand nicht seiner vorgefassten Meinung kommt er in eine bestimmt Schublade.

Bei Trump merkt man halt, das er wirklich ein Quereinsteiger in die Politik ist. Quasi von nichts, gleich zum Präsidenten. Er kennt das politische Geschäft nicht. Er ist Geschäftsmann. Das beherrscht er (ja ich weiß er ist einige mal Pleite gegangen. Na und?).

Wahrscheinlich dachte er, was im Geschäftsleben funktioniert, funktioniert auch in der Politik. Ist halt nicht so. Er ist ein Blender, das mag im Geschäftsleben manchmal gut sein, wenn man einen "Big Deal" abschließen möchte, in der Politik fällt sowas halt schnell auf und auf die Füße.

Was hinzu kommt, dass er die politischen Zusammenhänge nicht erkennt. Dazu fehlt ihm schlicht und einfach die Erfahrung. Seine Berater werden ihm zwar versuchen das zu erklären, aber kann mir vorstellen, das er ziemlich beratungsresistent ist. Sieht man ja auch an den vielen Wechseln seiner Berater.

Natürlich hat auch sein Ego und sein sehr ausgeprägter Narzissmus damit zu tun. Bin kein Psychologe. Aber ist Trump nicht das beste Beispiel für einen Narzissten?

Im Normalfall würde man nach einer Amtszeit abtreten. Sagen können "seht her, ich hab`s geschafft, war US Präsident. Jetzt setz ich mich zur Ruhe. Macht euren Sch**** alleine weiter" So ist Trump aber nicht, der will es jetzt wirklich wissen, auch wenn er über 70 ist.

Ob er wieder gewählt wird oder nicht, kann ich nicht sagen. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. :cool:

EinStillerLeser und AlBarto gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    BTW:

4 Jahre sind um. Wie weit ist Er eigentlich mit seiner Mauer zu Mexiko??? War doch ne Säule seines Wahlkampfes. Ist denn wenigstens der Mörtel schon angerührt???:D

Was issn nu Donnie?? "You are fired":p

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  7. Hat denn Mexiko schon Geld überwiesen?

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da hätten sie sich mal besser an die Leute gewannt die damals hier die Mauer gebaut hatten, dann wäre die schon fertig.
    Oder die Chinesen machen lassen. Jeder nimmt einen Stein in die Hand. Und auf Kommando ist die Mauer fertig. :ROFLMAO:

10. Und ich dachte schon das Trump alleine schon mit seinem dummen Geschwätz, das Coronavirus verjagen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.