1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz ehrlich? Ich hoffe du kannst die Putin Aussage belegen, denn sonst verbreitest du FAKENEWS @AlBarto lass dir bitte mal belegen was ja angeblich ‚jeder weiß‘

2. Es ist schon längst gesichert, das die Russen die US-Wahl versucht haben zu beeinflussen. Also schenk dir das.

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    disneyfan5002 gefällt das.
  4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Quellen Quellen Quellen für mich bist du aktuell FAKENEWS ich vertraue auf @AlBarto

5. Selbst viele Republikaner haben sich schon von Trump distanziert, das sagt schon alles. Jemand der in einem Land wie die USA, wo Corona besonders wütet, noch nicht einmal ne Maske trägt bei seiner Rede, soll also das Land führen. Was hat er denn positives für sein Land erreicht? Bis jetzt. Gibts da überhaupt was? Was man ihm als Erfolg anrechnen könnte? Gehts den Leuten in den USA wirklich besser? Trump interessiert sich nur für einen Menschen, und das ist Donald Trump.

6. Da bist du ganz wie dein Idol. Und Quellen kannste dir selbst suchen, gibt ja genug davon.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Warum sollte ein US-Präsident, sich mit einem Führer eines anderes Landes, über eine Wahl abstimmen? Ich bin kein Merkelfan, aber ich habe noch nie gehört das sich die Merkel über die Wahlstrategie für die nächste Bundestagswahl mit dem Macron abgestimmt hätte.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, er macht genau das Gegenteil.
    Kennst Du einen Politiker der das macht? Ich nicht, wozu auch, die stehen da doch mit genügend Abstand zu anderen.

10. Heißt es nicht, man sollte immer Masken tragen, egal welcher Abstand man zu den anderen hat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.