1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sleepy Joe Biden :sleep::sleep::LOL:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anstatt meine Fragen zu beantworten, machst du dich über einen alten Mann lustig. Was soll das? Lass den alten Mann doch schlafen!

Warst du schon mal 77 Jahre alt? Glaubst du, dass du jemals so alt wird? Kennst du Leute, die so alt sind?

@Terranus hat dir bereits erklärt, dass Biden - wenn er gewählt wird - ein besserer Präsident als Trump sein wird.

Am Dienstag habe ich ein paar Minuten "Hart aber Fair" geguckt. Da hat eine farbige Amerikanerin gesagt: Biden ist nicht optimal, aber besser als Trump ist er auf jeden Fall.

Was ist schlimm daran, wenn er einschläft? Er hat doch seine Berater, die ihn auf dem Laufenden halten.

Das Problem ist, dass Trump sich mit unfähigen Beratern umgibt, die seinen Narzissmus füttern, aber sonst nicht viel taugen. :p

Im von Nelli verlinkten Video (und schon vorher) hat Biden klar gesagt, dass er auf die Wissenschaftler hören wird.

Also lass Joe Biden zwischendurch ein wenig Siesta halten. Das schadet Amerika überhaupt nicht. :winken:

Eine 2. Amtszeit von Trump würde den USA und der dortigen Demokratie massiv schaden. Das hat @Terranus dir erklärt. Hast du dazu noch Fragen? :cool:

brixmaster gefällt das.
  3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    brixmaster gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wen interessiert das in dem Zusammenhang? Unsere Parteitage sind ja keine Showveranstaltungen, bei denen Freundinnen von Familienmitgliedern die Halle zusammenschreien.

Es war Trump, der sich über die Zuschauerzahlen der Demokraten lustig gemacht hat und dann selbst noch weniger hatte. Für Trump als ehemaliger Trash-TV-Protagonist haben solche Zahlen höchste Priorität, das solltest Du doch mittlerweile wissen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die international viel beachtete Rede der First Lady auf Deutsch.
    Sie ist die erste First Lady, die nicht von Geburt an Amerikanerin ist.

EinStillerLeser gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage es dir genau einmal: wem ich was beantworte ist meine Sache und hast du mir nicht vor zuschreiben.
    Mir muss niemand was erklären, wenn ich etwas wissen will, frage ich selber.
    Diskussion mit dir beendet.
    Weiteres arrogantes besserwisserisches Verhalten in die Richtung wird mit einem Ignore beantwortet:)

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Bitte war, dass du den zukünftigen, 46. Präsidenten der USA etwas höflicher und respektvoller behandeln solltest.

Du hast um 1:36 Uhr Fotos von Joe Biden in dieses Forum eingestellt, die offensichtlich dazu dienen, diesen Mann zu verunglimpfen und in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen.

Warum tust du das? :confused:

Millionen von Menschen - in Nordamerika und hier in Europa - setzen ihre Hoffnung darauf, dass Joe Biden unsere Welt in eine bessere Zukunft führen wird.

Die USA sind ein tief zerrissenes Land. Trump hat wenig dafür getan, das Land zu einen und die unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen miteinander zu versöhnen.

Als jetzt in Wisconsin wieder mal ein Afro-Amerikaner durch Polizeigewalt ernsthaft verletzt wurde, hat Trump dazu geschwiegen.

Sein Schweigen war den Redakteuren von "La Presse" in Montreal einen Artikel wert.

Ich halte es für undenkbar, dass Frau Merkel, Herr Habeck, Herr Scholz oder Herr Laschet zu einem vergleichbaren Vorfall in Deutschland geschwiegen hätten.

Ansonsten hat so ziemlich jeder Deutsche Zugang zu unabhängigen Nachrichten in englischer Sprache. Hier in NRW speist Unitymedia BBC World kostenlos und unverschlüsselt in HD-Qualität ins Kabel ein.

Gerne hätte ich mit dir darüber diskutiert, was es noch für Möglichkeiten gibt, das politische und soziale Geschehen in Amerika live und in Farbe zu verfolgen.

Wenn ich um 00:30 Uhr noch wach bin und keine anderen Aufgaben habe, schaue ich sehr gerne auf CNBC die NBC-Nachrichten. Das ist eine Live-Sendung aus New York um 18:30 Uhr Ortszeit. Hauptthema gestern war der Hurrikan, der offenbar glimpflicher verlaufen ist als befürchtet.

Allerdings ist der Strom großflächig ausgefallen:

Hurricane Laura live updates: Dozens of Louisiana families didn't evacuate, official says

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist der President-nominee und nicht der President-elect. Hier gehts um Politik und da gibts kaum Rücksicht wie im privaten.
    Es sind Bilder wo er schläft, ob ich mich darüber lustig mache? oh ja weil er ist halt Sleepy Joe. Von Trump gibts auch genug solcher Bilder, juckt ihn das? nein denn in der Politik brauch man ein dichtes Fell und sollte sowas ertragen können. Die einzigen Vergleiche die nicht daher gehören, egal um welchen Politiker es geht, sind Hitlervergleiche, denn die sind immer unpassend und falsch.
    Diesen Satz kann man auch für Trump verwenden, also ist er argumentationslos.
    Das liegt auch daran, dass in Amerika ein neuer Bürgerkrieg seit Jahren am köcheln ist und jetzt wohl seinen Ausbruch findet, das löst kein Präsident in 8 oder gar in 4 Jahren.
    Hätte er was gesagt, dann wäre es auch nicht richtig gewesen und irgendeine Seite hätte wieder was gehabt.
    Ist das was besonderes weil Fett hervorgehoben? für meinen 32 Zoll Tv in 5 Meter Entfernung ist das relativ unwichtig.
    Youtube da ist manches Live und vieles ungeschnitten.

10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses "zusammenschreien" gehört dort mit zur Show und diese Show ist Teil der amerikanischen Politikkultur. Diese Politikkultur ist in Europa anders und deshalb für manche nicht nachvollziehbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.