1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wer schläft kann auch nichts böses anrichten.
    - außer vielleicht einen fahren lassen.

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit 59 Stunden Verspätung kommt auch @Nelli22.08 in den Quark. :cool:

Lieber Nelli, was du da verlinkst, hat Biden am Freitag gesagt, es kam Freitag abend auf Fox News, und ich habe am frühen Samstag morgen in Beitrag 2140 auf Seite 214 ganz unten darüber berichtet.

Was du hier verlinkst, ist aufmerksamen Lesern unseres Forums seit 60 Stunden bekannt. :cool:

Die Frage ist, ob du zu den aufmerksamen Lesern dazu gehörst - und wenn nein: warum nicht? :confused:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Lieber aufmerksamer Leser. Hättest Du den Text auch gelesen, wäre Dir folgendes aufgefallen.
    Zitat: sagte Biden in einem Interview, das am Sonntag im Sender ABC News ausgestrahlt wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin einen Guten Morgen.:winken:

ABC News' exclusive interview with Joe Biden and Kamala Harris | GMA

EinStillerLeser gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Trump ist jetzt offiziell nominiert. Jetzt heißt es ofiziell Donald J. Trump gegen Sleepy Joe Biden.
    Quelle

madmax25 gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt spricht Trump live :love:
    four more years !

madmax25 gefällt das.
  6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Nelli,

in wenigen Wochen kannst du dir auch für 7 € im Monat das Streaming-Abo von Fox News kaufen und Sendungen wie Hannity unabhängig von der Uhrzeit angucken. :p

Verbreite also keine Fake News, sondern bleibe bei den Fakten:

Tatsache ist, dass Joe Biden dasjenige, was ich am frühen Samstag morgen zitiert habe, am Freitag wörtlich gesagt hat - und deswegen wurde er bei Fox News niedergemacht. Die Moderatoren von Fox News haben in ihrem Freitag-Abendprogramm reichlich ausgeschlachtet, dass Biden sich so geäußert hat.

Der nächste Präsident der USA ist ein Mann mit Charakter. Er steht zu seinem Wort. Ich gehe davon aus, dass er das, was er am Freitag gesagt hat, am Sonntag bei einem anderen Sender nochmal wiederholt hat.

Angesichts 140000 unnötiger Corona-Toter in den USA ist die Aussage von Biden - so, wie ich sie in Beitrag 2140 zitiert habe - durchaus eine Kampfansage an Trump.

@EinStillerLeser: Vergiss den republikanischen Parteitag. Der ist völlig irrelevant. Die Wahl ist entschieden.

@Gorcon: Verzeihung, aber die Frau aus Manchester, die für The Latest News from the UK and Around the World | Sky News arbeitet, hat eigentlich ganz gut erklärt, was diesmal anders ist. Da ich meine Beiträge aus Montreal, sofern sie nicht aus der Gazette sind, inzwischen regelmäßig durch den Google Translator schicke, kann ich bestätigen, dass diese Google Software bei der Tagespolitik gut funktioniert. Nicht genug Englisch zu können, ist insofern keine Ausrede mehr, um aktuelle Themen nicht zur Kenntnis zu nehmen.

@madmax25 hat an anderer Stelle dargelegt, dass die deutschen Medien durchaus einen Bias haben. Das kann ich nicht beurteilen. Durch das Internet können wir weltweit alle Meldungen lesen, von der Bangkok Post Website bis hin zum https://www.smh.com.au

LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde und Bangkok Post Website haben übrigens gemeinsam, dass sie von der Agence France Press gefüttert werden.

Von 20 Uhr bis 21 Uhr und von 23 Uhr bis Mitternacht gibt es eine ganze Stunde lang die Newshour auf Breaking News, World News and Video from Al Jazeera bzw. in den entsprechenden HD-Fernsehprogrammen auf 28º Ost, 19º Ost und 13º Ost.

Es muss heute keiner mehr ARD und ZDF gucken. Wir haben so viele Möglichkeiten, uns zu informieren. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ein Interview was er exclusiv der ABC gegeben hat, kannst Du nicht schon vorher auf FOX News gesehen haben.
    Diskussion beendet.:winken:

EinStillerLeser gefällt das.
  8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist vermutlich ihr ganz persönlicher "alternativer Fakt"! Damit kennt Sie sich ja aus. ;)

horud gefällt das.
  9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir scheint, Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke. :p

Ich habe natürlich nicht das Interview auf ABC gesehen, sondern die zugrunde liegende politische Botschaft:

Biden ist bereit, einen 2. Lockdown anzuordnen. Das ist die relevante Information - und auch die Quintessenz der von @Nelli22.08 verlinkten Meldung vom Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Die Sache, die du zitiert hast - und die du gegen Joe Biden verwenden willst - hat dieser Mann nachweislich schon am Freitag gesagt (ich habe das auf Video).

Wenn er dann am Sonntag die selben politischen Standpunkte gegenüber einem anderen Sender nochmal wiederholt, ist das doch völlig okay. :winken:

Bleiben wir beim zugrunde liegenden Sachverhalt: Joe Biden ist bereit, einen zweiten Lockdown anzuordnen, wenn seine Fachleute ihm sagen: ja, das musst du tun, um Leben zu retten.

Für Corona-Leugner ist das natürlich eine Horrorvision. :p

Diese Nachricht - sein Eingeständnis: ja, ich werde einen 2. Lockdown anordnen - ist von Freitag.

Wenn @Nelli22.08 wartet, bis Joe Biden diese Meinung am Sonntag erneut vorträgt, obwohl es hier im Forum seit Samstag 6 Uhr früh drin steht, dann schlage ich vor, dass wir Sleepy Joe aus unserem Vokabular streichen ....

und statt dessen Sleepy Nelly mit einem Spitznamen ehren, den der designierte 46. Präsident der USA im Wahlkampf getragen hat. Ein Ehrennamen sozusagen. :D

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
  10. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    madmax25 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.